• #171

    Ah, ok. Dann lass ich mich mal unter 1000 sinken, dann kann ich immer so lange pendeln bis Scherben drin sind :rolleyes:

  • #173

    Tach zusammen :)


    Das Update hat mich bisher auch nicht wirklich überzeugen können.


    Was mich aber wundert ist ein Punkt, der hier noch kaum thematisiert wurde. Eine der neuen Verbesserungen hieß ja "Verbesserung EK-Suche". Und ich war/bin der Meinung, dass das BB wirklich notwendig hat, wenn man ein EK aufbauen will. Ich hatte mit erhofft, dass ein paar Filtermöglichkeiten kommen bei der Suche, o.ä. Jetzt sieht es aber für mich aus, dass das einzige Feature was man zur Suche hatte - die Empfehlung - wegrationalisiert wurde.


    Jetzt hat man gar nix mehr. Man muss jetzt stumpf einen EK Namen raten bzw. von dessen Anführer und hoffen, dass bei den Ergebnissen was sinnvolles angezeigt wird. ?(


    Oder sehe ich das falsch? Kann jemand das bestätigen? 8|


    Beste Grüße

  • #177

    Also wenn ich nur auf Suche gehe, dann hab ich einzig und allein ein Textfeld, wo ich den Namen des EK bzw den Namen des Anführers eintippen soll. Vor dem Update kamen wenigstens ohne Eingabe von Namen bereits Empfehlungen. Aber das fiel zur zumindestens bei mir weg

  • #179

    Ach so. Jetzt verstanden. Ich dachte du meintest nur auf das Register suchen klicken. Aber einfach ohne Namen auf den suchen Button im suchen Register klicken.


    Vor dem Update kamen die Vorschläge ja immer von selbst. Nja, muss man wissen. Danke :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!