• #121

    Ich bin sogar erst auf Level 45 1/2... ;) HQ 20 und damit das 8te Boot waren schon fest auf Level 47 eingeplant.
    Jetzt 3 Level mehr zu erreichen wird a) deutlich länger dauern - 1500 Exp pro Level verbaut man nicht mal über Nacht - und b) wird es erforderlich sein, massiv in die Verteidigung wegen der Exp zu investieren.
    Zumal das Plündern auch nicht leichter wird. Mit steigender Siegespunktanzahl haben fast alle Spieler mit Level 47-50 bereits HQ20, da es ebenso gute Verbesserungen für die Def gibt.

  • #122

    Für dich ist es natürlich übel aber ich wollte einfach damit ausdrücken das wenn einer mit Level 49 oder 50 noch kein HQ 20 hat dann ist das nicht ungerecht, sondern seine eigen Schuld.
    denn er hatte ca 2 Wochen Zeit dieses zu erreichen.
    Sc hat diesen Schritt gemacht ob ich ihn so gemacht hätte oder nicht ist egal oder wie sagte unser alter TF Kumpel.
    Wir sind nicht bei wünsch dir was sondern bei so ist es.
    Natürlich ist das Matchup Level 47 mit HQ 20 Def gegen HQ 19 Angriff deutlich schlechter.
    Doch haben die meisten mit Level 45 die auf Angriff getrimmt sind eh schon meisten Gegner mit HQ 20.
    Aber Korneyyy du schaffst das und sei nicht pessimistisch sie haben dir das was auf HQ 20 länger brauchst auf HQ 21 geschenkt.
    Grüße Andreas

  • #123

    Seid froh das ihr noch in die zukunft schauen könnt, bei max spielern ist das alles jetzt nur sinnlos. Offence upgraden um mit defense auszugleichen und wozu? Um über den dr terror zu lachen oder gearharth weiterhin unboostet mit einem angruff zerstören da man ja jetzt tolle 5 angriffe hat, absolut sinnfrei das hq 22.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #124

    Hmmmm ... sehe das ein wenig anders, Tremas. Ja, es gibt / gab natürlich viele Ideen, die wieder mal nicht umgesetzt wurden in diesem Update. Keine Frage. ABER: eigentlich geht es in dem Spiel doch genau um das, was wir Maxis nun auch wieder tun können. Angreifen, Ressis sammeln, geplündert werden, Ressis verlieren, gucken dass man was bauen kann, das ist doch der Sinn des ganzen Spiels ... plus die TF mit ihren Nebenschauplätzen und selbst da endet es in einer Ressi-Belohnung. Ich glaube, wenn man irgendetwas erwartet, was das Spiel so auf den Kopf stellte, dass es darum nicht mehr geht, dann wird man nur noch enttäuscht.

  • #125

    Nee so einfach seh ich das nicht mehr, früher hab ich gelevelt um meine map freizuschalten um hammerman zu finden und zu besiegen, dann um stärker zu werden und dr terror stage 20 zu schaffen, dann um jeden gegner auf der map zu bezwingen, danach def gelevelt um mehr intel zu holen und dann blaue gestellt um sp zu sammeln und an die weltspitze vorzustossen und dann wieder offence um bei tf maps noch mehr zu schaffen.


    Wozu soll ich jetzt leveln? Nur einfach so weils geht?
    Sorry aber das ist einfach nur bullshit.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #127

    Bei mir (Andoid) gehen die immer noch nicht.


    Es soll wohl ein kleines freiwilliges Update im PlayStore geben. Aber bei mir scheint es das nicht zu geben.

  • #128

    Sieht so aus, als ob du jetzt richtig viel Zeit für die Freundin hättest :D

  • #129


    auch Android. ....
    schau mal Google Play ist ne Aktualisierung verfügbar.
    bei mir gehts jetzt
    lg.

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!