Alles anzeigenSeh ich nicht so das sie einen unlauteren Vorteil haben die Spieler die sofort HQ 20 hin gestellt haben haben sich die Arbeit gemacht und sofort beim erreichen die Resourcen zusammen geklaut und die die sich Zeit gelassen haben denen war es nicht wichtig.
Das ist wie im Leben der eine erbt 100 000 € spart sich noch 100 000 und kauft ein Haus.
Der 2. erbt auch 100 000 kauft sich noch ein Auto und ein Fahrrad, spart sich dann 100 000 und stellt dann fest das das Haus 250 000 € kostet.
Erinnert mich an das Sprichwort
Glück ist wenn günstige Umstände auf gute Vorbereitung treffen.
Die die jetzt erst 47 erreichen für die ist es ungerecht das gebe ich zu.
Ich hätte alle die zum Zeitpunkt des Updates HQ 19 haben das Hauptquartier 20 mit Level 47 bauen lassen.
Alle darunter nach der neuen Regelung.
Grüße Andreas
Ich bin sogar erst auf Level 45 1/2... HQ 20 und damit das 8te Boot waren schon fest auf Level 47 eingeplant.
Jetzt 3 Level mehr zu erreichen wird a) deutlich länger dauern - 1500 Exp pro Level verbaut man nicht mal über Nacht - und b) wird es erforderlich sein, massiv in die Verteidigung wegen der Exp zu investieren.
Zumal das Plündern auch nicht leichter wird. Mit steigender Siegespunktanzahl haben fast alle Spieler mit Level 47-50 bereits HQ20, da es ebenso gute Verbesserungen für die Def gibt.