Ich habe ein Tool berechnen zu helfen, was Siegpunkt ich bei jeder Erfahrung Ebene sein sollte.
Siegpunkt -Rechner
-
-
-
-
-
#3 ch habe ein Tool berechnen zu helfen, was Siegpunkt ich bei jeder Erfahrung Ebene sein sollte.
Dies ist ein Werkzeug, das einem User in Abhängigkeit seines Erfahrungslevels hilft sein Siegespunkteniveau im Vergleich zu anderen Usern einzuschätzen.
An den Autor: Du solltest vielleicht auch sagen wie Du zu der Einschätzung kommst.
-
-
-
#5 Ich liege fast 500 Punkte über dem Ergebnis
Bei mir im 10er EK sind gleich drei User außerhalb (über). Daher die Frage ob der Autor das im Morgenurin orakelt hat.
-
-
-
#7 Jeder BB-User der seine XP und Siegpunkte über dieses Tool eingibt, füttert damit gleichzeitig die Datenbasis für die Statisitik. Je mehr es genutzt wird - umso genauer die Auswertung. Komfortabel: Man kann einen Screenshot seiner Taskforce hochladen, welcher automatisch ausgewertet wird.
Well done Bicji
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!