Was ist mit Kraftsteinen los?

  • #43

    Was für Hu****S***** ich hasse nichts mehr als LÜGNER. Diese wiXXaaa. Sorry aber solch Aussagen bringen mich aufe Palme. Das ist wie als wenn ich jeden Tag z.B. vor der Arbeit an nem Automaten mir nen Kaffee für 50cent hole das 2 Jahre lang, dann kommt nen neuer modernerer Automat und da kostet der Kaffee nun 55cent und der Betreiber sagt mir "wir haben nix geändert!" :cursing:

  • #44


    Puhh, komm mal wieder runter ... so ca. auf die Höhe des Niveaus deiner Ausdrucksweise.
    Müssen denn solche Kraftausdrücke sein? Keine Erziehung genossen?
    Sorry, aber da kann ich meinen Mund nicht halten ... das empfinde ich einfach nur als primitiv und armselig ...

  • #45

    Dafür kann er seinen Namen tanzen.... :P

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #46

    Recht hat er aber auch wenn die ausdrucksweise etwas hart ist. Würde man bei sc ein produkt erwerben anstatt nur "das recht auf benutzung" dann müssten die sich schon längst vor gericht dafür verantworten.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #47

    Leute passt auf EURE Ausdrucksweise auf OK. Persönliche Beleidigungen mir gegenüber lass ich sicherlich nicht so im Raum stehen OK. Ihr könnt gerne Eure Meinung über Meine Ausdrucksweise äussern aber persönlich werden dann kriegen wir ein Problem JungZ. X(
    Jeder ist anders, ich bin keine Pussy die sich verarschen lässt, und lügt man mir ins Gesicht nenne ich den Gegenüber gerne eine HurenSohn. So und jetzt?
    Seid ihr jetzt so stark das Ihr mich löscht?

  • #49

    @Mark
    Ich habe hier nichts zu sagen. Sei aber froh das es so ist...
    Wäre es anders, würdest du jetzt hier von der Bildfläche verschwunden sein.....


    Eine derartige Ausdrucksweise gehört hier einfach nicht hin......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!