Was ist mit Kraftsteinen los?

  • #31

    Da kommen auch immer nur die gleichen Antworten. Kannst ja mal drum bitten keinen standart text zu bekommen. Bringt zwar nur bisl abwechslung, aber immer hin.
    Mein Pudervorrat ist noch gross genug, nur für diejenigen mit weniger ist es sehr schwer das hohe tempo in den op-angriffen mitzugehen. Hab denen von sc versucht zu erklären, dass die stimmung kippt sobald pudergeiz aufkommt bzw niedriger ops nötig sind.
    Als antwort kam dass die spielbalance angepasst wurde.
    Wollte dann wissen in welcher art bzw worauf die Schwerpunkte gelegt wurden. Kam als Antwort, sie dürfen das nicht nach außen tragen....klar ich spiel nen taktik basiertes spiel ohne die Taktik zu verstehen. TOLL

  • #32

    wenn die Leute von SC die Begründung ernst meinen, die Spielbalance angepasst zu haben, dann geht das bei einem eigentlich offensiv angelegten Spiel offensichtlich in die völlig falsche Richtung. Sie sollten in Finnland mal überlegen, die Wirkungsdauer von Puder bei Schlümpfen erheblich zu reduzieren und vor allem das mehrfache "Aufpumpen" zu unterbinden. Dann kommt vielleicht auch mal etwas Bewegung in die Rangliste und man erwischt vielleicht mal als Angreifer einen Slot, bei dem die MW der 4-6 Schlümpfe nicht leuchten.


    Bei den OPs wird es doch richtig ätzend. Mit jedem Update werden die Def.-Gebäude mit gelevelt, die maps sind voll von Prototypen und selbst den guten und aktivsten Spielern geht langsam aber stetig der Puder aus. Das ist eine "komische Spielbalance".

    GB L22: 40%/17%/17%/17%/17% = 108%
    KSC: M 74% RB: 0%
    TS: M 31%/13% /13%= 57%
    TP: M 35%

  • #33

    Mahlzeit!


    Also ich muss auch sagen dass es sich mit dem puder drastisch reduziert hat!
    Mein bildhauer ist so oft arbeitslos weil einfach keine steine nachkommen was früher nie der fall war bzw kaum.
    Ich muss aber auch sagen das ich keine ksc statue mehr besitze sondern 10 off statuen habe und die fast immer jeden tag booste. Hab leider nicht immer die Möglichkeit doppel ops zu spielen. Und seitdem ist mein pudervorrat drastisch gesunken :cursing:
    Hatte ich noch vor drei vier monaten ca 1250 sind es heute nur noch 877! Ok eins muss man noch erwähnen die krabbe hat auch einiges an puder gekostet weil ich mehrmals am tag geboostet hab aber nichts desto trotz ist mein Puder rückläufig und zwar sehr schnell. Früher was das anders obwohl ich 10 mal am tag geboostet haben stieg puder sogar leicht an aber das war leider früher ;(

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #35


    8| Was will er uns damit sagen :?: :?: :?:

  • #36

    Geht um die Spielbalance, die auch schon weiter oben erwähnt wurde. Wenn man früher mit Doppel OP trotz fehlender PSC noch leicht im Puderbestand steigen konnte, dann ist das aus Sicht von SC wahrscheinlich nicht länger gewollt. klingt ein wenig navh der Art Bevormundung, dass man bitte ein ausgewogenes Statuen-Set zu spielen habe. Also weder 7 Ice noch voll Offensiv, ohne PSC.

  • #37

    Kann schon sein, dass sie ein ausgewogeneres statuenlayout haben wollen.


    Ich frage mich nur warum sie das nicht kommunizieren? Wenn sie das so wollen, könnten sie es ja sagen. Dann kann sich jeder drauf einstellen. Ein Geheimnis daraus machen ist doch Blödsinn.


    Habe mehrmals deutlich nachgefragt. Kam aber immer nur Das übliche blabla...

  • #38

    Mal ein Update von mir...
    Habe nun ein 65% MW + 28% Wächter PSC stehen. Geht ganz gut damit wobei ich lieber 2 rot anstelle der PSC's hätte. In den 2 Wochen habe ich 129 Puder produziert, sammel erstmal weiter und passe meine Taktik an. Spiele dazu auch nur noch ohne Boost....



    Send from my smallest 

  • #40

    weniger Kraftsteine = Weniger Puder
    Weniger Puder = Puderzeit ist wertvoller
    Wertvollere Puderzeit = Truppen öfter mit Dias beschleunigen!!
    Dias für beschleunigen = $$$$$$$$$$$$$ klingel kasse bei SC


    :thumbdown:

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!