Was ist mit Kraftsteinen los?

  • #71


    bei Dr.T bringt puder auf ksc null komma nix !!

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #72

    Wie bitte?? Träume mal schön weiter.. Habe oft ohne und mit puder gespielt.. Mit puder habe ich immer mehr gehabt als ohne.. Wie gesagt, Träume weiter...

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #73

    Boosten der KSC erhöht die Chancen bei Dt.T genauso wie auf jeder anderen Base, die man angreift. Auf die garantierten Steine je Level hat sie natürlich keinen Einfluss ...

  • #74

    Hat mal einer aus unserer TF so vom Support beantwortet bekommen ......

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #77

    Wenn ich dann noch die KSC booste bekomm ich bei stg 6&7 auf vulcano Island min. 10 manchmal 20 Steine. Wenn dann der so genannte kristall-bug auftritt fliegen sogar die Kristalle. Letztens hatte ich sage und schreibe von 4 npc's 3x 2 Kristalle. Also quasi hintereinander obwohl ich denke das der extra programmiert wurde. Das is wie beim Glücksspiel. Die Serie von 8 Kristallen behälst du länger im Kopf als die Tage, wo keiner einziger kristall kommt. Ich hab so in ca 4 Monaten knapp 1000 pp bekommen.Ich spiele das spiel jz schon ne weile & hab mich viel mit ksc befasst & sogar aufgeschrieben & es ausgerechnet, ähnlich wie hier im forum. Und obwohl ich nur 4 angriffstatuen habe, die ich so gut wie nie booste bin ich in den Top 50 de. . Obwohl ich auch da gar nicht sein will unbedingt weil bekanntlicherweise hier die Gegner zu 90% bis zu 7 ice und mehr gekostet haben. Aber so lern ich wenigstens schon mal mit weniger aus zukommen. Ich war letztens bei [ph] Alliance mit kenetic und ph selbst. Kenetic hatte damals 1000pp und damit n 3sterne Budget gehoholt. Ph, der jetzige 2te hatte 2000 und sie haben anfangs beide 6 blaue aber erst seid ca 1500 SP angefangen richtig zu boosten. Die sprechen sich auch ab wer, wann, wie lange oben bleibt ihm is jz aber die Luft ausgegangen. Die Nummer 1 hatte ihn aber noch 2 Tage auf die 1 gelassen. Und selbst die schaffen es mit 3 roten & eine gbe, Gegner mit 7 ice auf Boost zu knacken. War echt lehrreich da. Ninja, auf jeden Fall sagte Tim, vom us-sc-forum & Community Manager das du bei 100% doppelt so viele kraftsteine bekommst. Bei 300% natürlich 4 mal so viel. Is aber auch logisch. Und selbst bei hammwermans hq "lohnt" es sich die KSC zu boosten. Du hast auch da bei jedem Gebäude die gleiche Chance auf kraftsteine. Die kommen halt wie bei Doc t 6&7 zu den garantierten hinzu.
    Sweet greetz
    AngelD

  • #78

    Ich stell kein ksc denn das doppelte von nichts ist immernoch nichts, letzen vier mal map räumen gab einen kristall. Bei mir kommt seit dem update garnichts mehr rein.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #79


    Ich bereinige gerade die Map und habe meine KSC gepudert....in meinem SP-Bereich kommt noch einiges rüber

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #80

    Finde es immer wieder spannend, was für Sagen um die KSC Statue ranken: "das doppelte von nichts" ... "in meinem SP-Bereich" ... "dass Du bei 100% doppelt so viele Kraftsteine bekommst" ...


    Sehr unterhaltsam :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!