Was ist mit Kraftsteinen los?

  • #121

    der vergleich mit dem Auto ist ein gutes Beispiel in der Tat nur ist er einseitig.


    Nehmen wir ein Formel 1 Wagen.
    Da hat man auch nicht non stop KERS zur Verfügung.
    Das muss man sich gut einteilen. Und so mache ich das auch beim pudern.
    und ohne KERS würde ich die PS Leistung eher mit guten bzw. schlechten Statuen vergleichen.


    Eine mögliche Lösung wäre ja den Kristall Loot zu erhöhen. Dafür sollte eine Götze 1x Puder benötigen. Wächter 2 und MW 3. Dafür sollte man die Möglichkeit erhalten auch 2 MW einer Art aufzustellen.

  • #122

    Was genau ist daran wie es aktuell ist eigentlich soooo schlecht das es zig Weltverbesserer auf den Plan ruft die angeblich wissen wie es viiiiel besser wäre...
    Nehmt das Spiel doch mal so wie es ist ;) 8)

  • #123

    Es ist scheisse das (spreche für mich) ich mein Spielverhalten gezwungen wurde zu ändern. Unsere TF die jeden TAG GA gezockt hat ich jeden TAG 9-10 Statuen gepuscht hatte und musste wollte brauchte aaaaber auch 9 kristalle täglich zusammen bekommen hatte, ich jetzt ca. 2-3 täglich zusammen kriege.. Und mit 100%TS du bei GA nix reissen kannst somit unsere TF am ARSCH ist und wir nun mit 25 Mann JIS Spielen. Fuckt einen einfach ab nach 6 Monaten täglicher investition es wegen solch m****** nun zuende geht.

  • #126

    Ja und dann??? Die verstehen doch garnicht was gemeint ist in ihrer geldgeilendenkensArt. Ich schreibe hier einfach nur meine Fucking meinung, und diese kennt Ihr ja schon,, wiederhole Sie nicht nochmal sonst werd ich wieder gesperrt. Lol

  • #127

    Jeder von uns kennt das.....


    Es gibt Tage, da geht fast nix mit den Kraftsteinen (nur Fragmente, wenn überhaupt) und auf einmal gibt es einen Tag, da


    läuft es wieder richtig gut ( Kristalle, ja sogar manchmal gleich 2 davon)


    Nun zu meiner Frage....


    Hat Jemand schon eine Regelmäßigkeit erkannt wann diese "guten Tage" sind ?


    Ich leider nicht....


    Bin aber gespannt ob Einer festgestellt hat ob an Dr. Tagen, an Hammermann oder Colonell Tagen.....

    Grüße Pitt

  • #128

    Um Pitt zu antworten,


    glaube ich nicht, dass es nur an bestimmten Tagen ist. Es kann natürlich sein, dass diese "Glückssträhne" programmiert ist. Manchmal bekommt man 3-4 Kristalle hintereinander und an manchen Tagen gar keine. Aber ich denke nicht, dass es für einen bestimmten Tag programmiert ist, dass man zB. nur an Gearheart-Tagen welche bekommt und an Volcano Dr.T nichts.


    Grüße,
    pates :)

  • #129

    Wenn du nicht "genug" Angriffe am Tag machst und dadurch "zu wenige" Sammelst bekommst du danach mehr bei wenigen Basen. Das ist meine Meinung. Habe letztens wenig angegriffen, meist nur npc und Dr. T und jeden Tag (im Schnitt 8 Npcs) 3 Kristalle bekommen plus die vom Doc
    ;)


    War also nicht negativ weniger zu machen. Vielleicht will SC so die halb-aktiven-nur-noch-TF-Spieler dadurch halten weil sie genug Puder bekommen

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!