Der User unter mir ..... * Forums Spiel*

  • #42

    Nee, da solch Spiel für mich so interessant wie das Happening in China mit dem Reis :whistling:


    Der User unter mir glaubt auch,dass das hier irgendwie abdriftet :wacko:

    Johoho,und ne Buddel voll Rum 8)

  • #43

    Das glaubt nur die Pausbacke mit dem kleinen P. über mir. (P. steht für Pickel...)


    Der User unter mit glaubt, er sollte sich umgehend bei Plunder Pirates anmelden und um Aufnahme bei The Tatters ersuchen.

  • #44

    Ne, fühle mich bei unseren Bärtigen Brüdern, und (hoffentlich) unbehaarten Frauen sehr wohl :)


    Der User unter isst im Bett.

    _leonalex_ - BEARD BROTHERS - WARRIOR PLAYER - Major

  • #45

    Eher süsses oder auch Chips. Was ich aber noch feier ist der Beitrag von Se :D und noch mehr den Beitrag von Grave :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Der user unter mir hat Se "sehr sehr gern"..


    (Moe melde dich jetzt) :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von DELIYÜREK ()

  • #48

    Na klar !! :thumbup:


    Und der User unter mir hat BB schon mindestens 5 mal vom Handy geworfen und es dann doch wieder installiert.

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #50

    Da ich täglich rasiere (mit zitternden Finger und jedes mal schweißgebadet danach...) nicht! :wacko: Achja..währenddessen höre ich immer den Song "First cut is the deepest!"


    Der User unter mir spielt ständig BB während der Arbeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Profiler ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!