Der User unter mir ..... * Forums Spiel*

  • #52

    Exakt :D naja bin zwar ledig und knackige 15, aber erfolglos bin ich nicht :thumbup:  . Wurde Handball Meister in unserer Liga :whistling:  .


    Der User unter mir schneidet sich seine KOPFbehaarung selbst und geht nicht zum Friseur.
    Einmal hat er sich verschnitten und hatte ein Loch im Kopf ^^

    _leonalex_ - BEARD BROTHERS - WARRIOR PLAYER - Major

  • #53

    ....Exakt! Alle 2 Wochen überm Waschbecken :D Für die paar Dinger brauch ich nicht zum Haarputzer....Aber ein Loch hatte ich noch nie...der User unter mir kaut Fingernägel,in der Annahme,es steigert seine Potenz.. :whistling: :rolleyes:

  • #55

    Als 1999 die Teletubbies das erste mal auf meinem TV erschienen war ich bereits 28 und.... natürlich winke ich auch heute noch immer gern zurück :-), grüßt mich ja sonst keiner.
    Der User unter mir hat schon immer davon geträumt mal bei Fokus spielen zu dürfen, kein Ding, trau dich einfach!


    [align=center]KBE: 38/17/17/17/17/17 = 123%

    [align=center][color=#ff0000]TS: 31/13/13/13 = 68%

  • #57

    Ich beantworte einfach beide ^^


    Nein danke, die BeardBrothers halten zusammen.
    /
    Nein, ich werde nur eine Aussage über den User unter mir machen.



    Der User unter mir vermisst Stefan Raab im TV ;(

    _leonalex_ - BEARD BROTHERS - WARRIOR PLAYER - Major

  • #58

    Ne,sicher nicht,der war mir zu überheblich und arrogant.....Spaß auf Kosten anderer,aber wenn's um ihn ging,gleich mit Anwalt aufgetaucht...Kotzbrocken!
    Der User unter mir schaut gerade DSDS.... :D 8|

  • #60

    Nö!!! Ich bin totaler BVB Fan!


    Der User unter mir trinkt gerne Wasser ohne Kohlensäure

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!