Frage zur Tagesbelohnung/Siegespunktbelohnung

  • #11

    Wenn man nur für die TF spielt evtl. ja....
    Spiele aber primär für mich (Punktjagd top 50). Jenseits von 1200 SP sieht es sowieso anders aus mit Gegnern und der Strategie. Zudem kommt für die ehemaligen Max. Player jetzt das neue Hochleveln dazu!

  • #12

    ... kann ich leider so auch bestätigen X(  .


    Hatte mich dann gestern auch bei SC darüber "beschwert".


    Nach der üblichen Sandardantwort mit dem Hinweis auf die FAQ ;( kam als 2. Antwort dann, dass dies beim Update geändert wurde (ach nee sag bloss :rolleyes: ) und dass sie Feedback sammeln, dies analyieren und gegebenenfalls wieder Änderungen vornehmen - falls notwendig.


    Da ich keine Lust auf weitere derartige Standards hatte, hab' ich's dabei belassen.


    Wenn ihr mehr Zeit und Lust habt, dann meckert doch auch mal ruhig bissel rum über die Kraftsteinausbeute bei SC.

  • #13


    Ich habe mich über die Ausbeute auf der Map und über die tägliche Belohnung beschwert, dass da kaum noch Steine drin sind. Zumal die auch bei mir von 14 auf 8 Steine gekürzt wurde. Wie viel hat man in deinem SP Bereich bekommen?


    Die haben dann auf die tollen Belohnungskisten verwiesen. Nur leider ist in denen auch selten was für den Bildhauer drin.


    Letzt endlich meinten die auch zu mir, dass sie Daten sammeln und ggf. etwas anpassen.

  • #14

    Ok, dann sollten so viele von uns wie möglich in die gleiche Kerbe hauen und denen schreiben wie Kontraproduktiv die Änderung war! Und wir unser Gameplay nicht mehr halten können!!!!


    Evtl. hilft es ja!? Zudem wären Posts derart auf der SC Facebookseite nützlich, da steigen die Amis bestimmt mit ein....


    Ich werde gleich sofort auch über den Supportbereich das Thema ansprechen und die Änderung kritisieren! ;)

  • #16

    Ich verstehe es immer noch nicht. Also vor dem Update gab es eine Wahrscheinlichkeit von 50% dass Scherben in der Tagesbelohnung mit in der Auswahl dabei waren. Bei meinen SP waren es 14 Scherben. Mal auf die Woche gerechnet: 7 Tage mal 50% mal 14 Scherben = im Mittel 49 Scherben.


    Jetzt habe ich zweimal am Tag ne 50% Chance in Kiste und Tagesbelohnung auf 8 Scherben. Also: 7 Tage mal 2 mal 50% mal 8 Scherben = im Mittel 56 Scherben.


    Also ein MW im Mittel mehr. Weiß daher echt nicht, was ihr für Probleme habt. 8| ?(
    Ihr habt nur Pech grad :P

  • #17

    Oder im Umkehrschluss Du nur Glück.


    Würde ja bedeuten du bist der einzige der insgesamt mehr wie vorher bekommt!?


    Naja

  • #18

    Haha, wenn du tatsächlich auf diese Mittelwerte kommst, scheinst du 'ne Ausnahme zu sein.


    UND die Map gibt auch kaum noch was her.


    Das zusammen ergibt einen drastischen Rückgang der Kraftsteine gesamt.


    Dann wünsch' ich dir, dass die Rechnung für dich aufgeht, bei mir und vielen anderen tut sie das scheinbar nicht

  • #19

    Nee, aber vielleicht bin ich einer der wenigen hier, die nicht alles nur ewig schlecht machen und miesepetrig durch die Gegend heulen und statt dessen eine positive Grundeinstellung haben. Und ja, die Rechnung geht auf , auch auf der Map kein Unterschied. Und das bei vielen anderen auch.

  • #20

    Alles gut und schön, aber dies Problem ist nun mal 'ne Tatsache und hat mit nur meckern nix zu tun.


    Schliesslich geht es nicht nur darum, dass ich und alle in ähnlichem VP-Bereich die Map ohne Puder gar nicht clearen können, sondern denkt mal weiter:


    Zwar sind jetzt Intel genug da, aber irgendwann spielen wir alle dann "Mambo" oder "Panzertänzer" weil keiner mehr Puder hat;
    da nützt es dann auch nix wenn den Blauen die Puder-Puste ausgeht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!