Frage zur Tagesbelohnung/Siegespunktbelohnung

  • #1

    Ändert sich der Inhalt einer Tagesbelohnung innerhalb der Abholfrist?


    Also zB morgens Eisen Holz und Eisen,
    abends dann evtl. Scherben Holz und Eisen?



    Oder bleibt bis zum Ende drin was zu Beginn angezeigt wird?



    Send from my smallest 

  • #2

    Soweit ich weiß bleibt drin was drin ist. Nur wenn du unter 1000 SP bist während die Abholung kommt und du dann über 1000 steigst, ändert sich die Menge

  • #4

    Ok. Danke. Selbst hier bekommt man nach dem Update weniger Kraftsteine. Hatte vorher IMMER 8 Steine mit zur Auswahl. Nun nur noch jedes 3 x oder so. Echt zum kotzen...


    Entfernt bloß niemals eure KSC!!!



    Send from my smallest 

  • #5


    Kann ich überhaupt nicht unterschreiben ... mit Doppel-OP und 10 Boosts keine sinkende Tendenz festzustellen. Lieber KSC weg und mehr Power in der OP :thumbup:
    Hört lieber auf, Schlümpfe zu pimpen, das frisst ....

  • #7

    Innerhalb der drei Stunden Boost der roten bzw. lila Statuen bei der einen OP gegen Ende und bei der direkt darauf folgenden OP am Anfang anzugreifen -> man benötigt nur jeden zweiten Tag Pulver für die OPs und spart die Hälfte.

  • #8

    Ändert aber nichts daran das die mächtig an der schraube gedreht haben und es kaum noch steine gibt, in den booten schon garnicht mehr.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #9


    Kann ich leider auch so unterschreiben, im Tagesboot so gut wie nie mehr Steine, kann mich gar nicht erinnern wann das letzte Mal war.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #10

    Genau so ist es. Es hängt ja auch davon ab welche Ziele man verfolgt. Ich bin von Offensiv zu 50/50 gewechselt um mich in den top 50 halten zu können. Vor dem Update habe ich jeden Tag die Map gecleant, natürlich mit Boost, danach immer meine Def gepudert. So bin ich innerhalb von 2 Monaten von 890 SP auf 1200 SP gestiegen. Muss dazu sagen, dass ich nie einen großen Vorrat Puder angesammelt habe. Ausgangsmenge waren 120 Puder. Der ist in den ersten 3 Wochen mit Nachproduzieren auf 50 gesunken und dann immer zw. 35 und 80 geschwankt. Konnte also problemlos meinen Bedarf decken. Heute geht nichts mehr!


    Von 20 Gegnern ist nur ein einziger Angriffsspieler ohne Blaue. Der Rest immer mindestens 50% blaue Statuen und mehr, die dann noch dazu geboostet.
    Habe jetzt mal eine Woche getestet (ohne KSC) und nur EIN einziges MW zusammen bekommen. Das gewonnene Puder dann zum Map cleanen verwendet.
    Natürlich dann immer mit Dias beschleunigt um effektiv zu bleiben. Schätze genau das ist das Ziel von SC. Echt reine Abzocke wie ich finde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!