Frage zur Tagesbelohnung/Siegespunktbelohnung

  • #21


    Aber du gehörst zu denen die kontraproduktive Beiträge abgeben, sorry.

  • #22


    Ich lach mich schlapp ... dann suhlt Euch weiter in Eurem Selbstmitleid. Thema ist für mich durch.

  • #23

    Also marc ich unterstelle dir mal das du noch weniger als null ahnung hast und deine erfundene statistik kannste direkt mal vergessen. Keine ahnung wie zur hölle du auf 50% wahrscheinlichkeit kommst.


    Die wahrscheinlichkeit vor dem update war bekannt und ist kompliziert.
    Es gibt 3 verschiedene boni aus denen man sich eines aussuchen kann, alle drei wurden einzeln ausgewürfelt, vor dem update wurde das zu gleichen teilen prozentual berechnet, grün,blau,rot,lila kraftsteine, holz,stein,eisen und dias das heist 100% durch 8 ist 12,5 % für jedes teil aber da die chance von kraftsteinen ja 4 mal da ist wäre dies 50% aber es sind auch 3 boni dadurch berechnet sich das wieder anders aber wie genau das weiss ich auch nicht.


    Ich weiß nur das irgend so ein mathematiker die formel mal gepostet hat und die chance kraftsteine zu bekommen war bei 88%.


    Vorm update hatte ich von 30 tagen mindestens 25 mal kraftsteine in der tagesbelohnung aber eher noch öfter.


    Jetzt nach dem update hab ich mit glück aller zwei tage in den gesamten vier kisten mal 8 scherben aber eher seltener, auch schon drei tage garnichts drin gehabt und auch mehrere tage nicht einen einzigen kristal auf der map und sogar schon tage gehabt ohne eine einzige scherbe, soo macht das echt keinen spass, puder ist leicht rückläufig aber mit doppelop kann man es in grenzen halten.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #24

    Richtig... Ziel erkannt. Genau so wurde es von SC geplant... X(


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #25

    Du hast natürlich Recht, Tremas, da man vor dem Update auch verschiedene Sorten Scherben gleichzeitig im Boot haben konnte, lag die Wahrscheinlich überhaupt Scherben zu haben ziemlich genau bei 88,095...%, das hatte ich nicht bedacht. Jetzt scheint das nicht mehr so zu sein, dann sinds 50%. Damit war die Wahrscheinlichkeit vorher höher, ja. Wie auch immer ... mein Vorrat war vorm Update um die 550 ... jetzt 575 und steigt minimal weiter. Und die Krabbe war kein großes Plus-Geschäft bei mir ... naja. Dann hab ich halt derzeit mehr Glück als Verstand :thumbup:

  • #27


    Is nen sehr schlauer Gedanke,nur zur Zeit würdest Du damit bei uns nichts erreichen.Weil dann nichts zum angreifen wär!Mein Pulver wird aber zur Zeit auch eher auf Raubzügen benutz.
    Der Gedanke is,ich wierderhole mich,gut!Wenn das im EK mal abgesprochen wird und alle mitziehen(das heist alle zur selben Zeit on und gepulvert),kann man sicher in Sachen OP mal ganz nach oben auf der Karte schielen:-)
    Aber ständig sein Pulver nur für diese Zwecke nutzen ist für mich zur Zeit, im warsten Sinne,Pulver verschießen:-)
    Für die von Euch alten Hasen,die max. gelevelt sind,is das natürlich nen Vorschlag den man mal im Hinterkopf behalten kann. :thumbup:


    mfg die buddel :rolleyes:

    Johoho,und ne Buddel voll Rum 8)

    Einmal editiert, zuletzt von nebuddelvollrum ()

  • #29

    Habe Antwort vom Support bekommen! Sehr viele würden sich bereits diesbezüglich beschwert haben. Mann wolle abwarten und evtl. nachbessern!?


    Also, schreibt bitte ALLE fleißig und haut in die gleiche Kerbe!!!


    Bitte sachlich bleiben und vernünftig argumentieren und keine abfälligen Beleidigungen (für die Kleingeister^^)



    Send from my smallest 

  • #30

    Hallo zusammen,


    bei einem muss ich euch recht geben. Es gibt (fast) keine Steine mehr bei den Belohnungen.


    Aber...


    Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man viel spielt, dann bekommt man trotzdem genügend Steinchen zusammen. Ich persönlich finde, dass es nach dem Update sogar mehr Kristalle gibt, die man aus den verschiedenen Basen rausholen kann. Ich habe immer so ca. 350 Dosen im Vorrat und das seit Wochen. (schwankt so +/- 10 Dosen) und ich Puder jeden Tag.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!