• #1

    Hi an Alle
    Ich hab folgende Statuen:


    Meister Truppen-TP 32%
    Wächter Truppenschaden 11%

    Wächter Kanonboot-Energie 15%
    Meister Kanonenboot-Energie 24%
    Meister Krafstein 48%

    Meister Ressourcenbelohnung 25%
    Meister Holzproduktion 40%

    Jetzt hab ich eine zusätzliche Meister Trupen-TP mit 23%


    Meine Frage ist ob ich die neue Statue gegen die Truppenschaden austauschen soll oder gegen eine andere?
    Und wenn ja gegen eine andere gegen welche und Warum?
    Danke schon mal

  • #2

    Hallo DonJuan,


    auf jeden Fall solltest du in Kürze die "grüne" Staute gegen eine geeignete lila oder rote Statue tauschen.


    Verrat uns aber zuvor mit welcher Truppenkombi du bevorzugt angreifst bzw. nenne uns auch deine 2. Kombi falls du eine hast.


    Gruß Djole

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #3

    Du kannst nur ein.meisterwerk der selben gruppe aufstellen,ich würde die grüne entfernen und.noch ein wächter..bzw götze truppenschaden aufstellen,je nach dem.was du hast... 8o

  • #4

    1. ich würde die grüne entfernen da


    2. zwei MW-Statuen der gleichen Sorte bringen nichts. Sprich es macht keinen Sinn 2 MW mit Kanonenbootenergie aufzustellen. Da immer nur eines genutzt wird.

  • #5

    Hallo,


    Vielen Dank für die Infos. Ich greife immer mit Schwergewicht+Zooka+Sanitäter an.
    Oder hin und wieder greif ich auch mit Krieger an!



    ??????

  • #6

    Also na klar die grüne muss weg. Diese würde ich gegen einen Truppen-Schaden-Wächter oder MW tauschen! (Am besten beides)


    Das Truppen TP MW würde ich auf jeden Fall stehen lassen.

  • #10

    Vollpfosten und ich haben:


    1 MW KBE (bei mir 39%) :thumbsup:
    4 wächter KBE (bei mir 17%+17%+17%+17%) :thumbsup:


    mehr ist immer besser......du kannst mehr KBE vom boot aus verwenden...öfters schocken...öfters heilen...mehr artillerie usw...

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

    2 Mal editiert, zuletzt von djole ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!