Fair Play Offensive

  • #91

    Das geht jetzt gegen keinen hier persönlich, falls jemand von den Cheatern im Forum unterwegs ist, aber ich hab ja immer noch die Hoffnung, das viele von denen ihren Account nicht wieder bekommen! Komplett löschen sollte SC die!!
    Es ist so nervig!
    Das ist mit ein Grund warum ich viele Multiplayer Games aufgegeben habe!
    CoD zB ist 2 Tage auf dem Markt, da kommen dir im Game die Leute entgegen geflogen und beschießen dich aus 10m Höhe über dir...
    Macht das Spaß?
    Wo is da der Sinn?


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #92

    Ich denke, die werden weiterhin erfolgreich bei Grossangriff sein. Inzwischen werden die modder jede Base so oft durchgespielt haben, dass jeder Angriff im Schlaf sitzt. Zumindest solange es keine neuen OP Basen gibt, erwarte ich da keine große Änderung. Oder denke ich falsch?

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #93


    Das WIE werden die im Schlaf drauf haben. Die Infos werden das Problem sein

  • #95

    Hat xmod denn Einfluss auf die Infos? Ich dachte, damit kann man nur Angriffe simulieren? Ach, oder meinst Du weil jetzt gesperrte Member wegfallen?

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #96


    Irgendwo habe ich gelesen, das die mehrere Accounts haben und dann immer in die TF hoppen, um mit den anderen Accounts, die Map für Infos leer machen.


    Ich weiss nicht ob das stimmt. Spreche auch nur von den 25er TF´s.

  • #97

    boommuck:


    Ich meine das den die Member weg fallen. Wenn die wirklich Member mit mehreren Accounts sperren, dann fehlen den warscheinlich pro Spieler 2-3 Accounts.


    Ist alles nur Vermutung. Ich war noch nie im Chinaclan und habe mir das live angesehen.

  • #98


    haha! ja! das hatte ich auch. aufm 386er :D
    voll die pixelmännchen und der Wurm vor dem man sich in acht nehmen muste....
    und der sound..unterirdisch....
    war aber trotzdem cool! war glaubich damals das erste echtzeit strategiespiel überhaupt, oder?



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #99


    Ich hatte es auf dem Amiga, da war die Grafik etwas besser. Klar, pixelig ihne Ende, aber schlug die PC-Version wohl um Längen. Das war noch die Zeit, wo PC's spezielle "Windows-Beschleuniger-Grafikkarten" hatten und Spiele ausschlisslich unter DOS liefen.
    Und ja, mit Dune II wurde genau dieses Genre begründet, welches bis heute 1000e Ableger hat, unter anderem auch BB.

  • #100

    ah ok...den amiga hab ich übersprungen...bin direkt vom c64 auf Pc
    Dos - haha... das waren noch zeiten als ne Speichererweiterung von 2 auf 4 MB n halbes vermögen gekostet hat...edo Ram oder wie die damals hießen...


    aber n tolles genre das die da mit dune2 losgetreten habe! :thumbup:



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!