One Hitter Maps entfernt?

  • #11

    Nein, die Maps wurden nicht entfernt. Die Konfiguration ist Glückssache. Zum einen variiert der Level einer Base, womit eine 117er Axiom definitiv anders ist als eine 135er. Weiterhin kann die 117er Axiom durchaus schwieriger sein als die 135er, wenn beim Defense-Lotto der Raketenwerfer gewonnen hat :D
    Also, die 117er Version voller Raks ist dann wahrscheinlich kein One-Hitter mehr, während die 135er voller Boom-Kanonen dann schon eher ein Spass sein kann. Ist aber definitiv zufällig, für mein dafürhalten wurde da gar nichts geändert.


    Ergänzend ist noch zu sagen, dass es ein Raster gibt, welche Level an Basen in einer OP sind:


    Hierbei ist aber nicht festgelegt, WELCHE der Basen (Axiom, Technikkrise, Giftzahn, usw.) als die hohen Levels erscheint.

  • #13


    Marc, postest du regelmäßig was auf deinem YT-Kanal? Wie finde ich dich dort?

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #14

    Ne, ich hab keinen YT Kanal ... hab höchstens ab und zu den Kanal voll :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!