Strandläufer Top 5 DE sucht Member

  • #1


    25er EK (Top 5 in DE)
    Name: Strandläufer
    EK Kürzel: #8GP0992P
    Operationen: Standart ist Sackgasse, Sonntags Abends wird Großangriff gestartet
    Startzeit: 21:00 Uhr


    Hallo, wir die Strandläufer, suchen OZ Pros oder welche die es werden wollen.
    Fühlst du dich angesprochen und willst mit uns die Sackgasse rocken und ab und zu mal in den Großangriff reinschauen, dann melde dich.
    Sollten wir voll sein trotzdem einfach mal melden, wir haben des öfteren auch mal einen 2. Account am Start.
    Gerne nehmen wir dich auch als Praktikanten der mal reinschnuppern mag auf um dich davon zu überzeugen länger bei uns zu bleiben.
    Weibliche Spielerinnen sind sehr gerne gesehen, unsere Julchen würde sich über Unterstützung freuen.
    Also dann bis bald bei den Strandläufern.

    Strandläufer 3.0 auf dem Weg nach oben :D aber schön locker no stress

    13 Mal editiert, zuletzt von FritzFe () aus folgendem Grund: aktualisierung

  • #2

    Aktuell ein Platz frei.


    Min: 400 Sp


    Zur Zeit machen wir jeden Tag Engstelle.


    Beste Platzierung: 4310
    Kommandopunktezahl: 8970


    Denke kann sich sehen lassen in nur 39 Tagen.

    Strandläufer 3.0 auf dem Weg nach oben :D aber schön locker no stress

  • #3

    Hallo Boom Beacher,
    in unserem kleinen 10er Kommando können wir noch zwei Spieler gebrauchen.
    Strandläufer2.0


    Dort machen wir z.Z. Geek


    SP: ab 100


    Gruß FritzFeuer

    Strandläufer 3.0 auf dem Weg nach oben :D aber schön locker no stress

  • #4

    Es ist ein Platz frei geworden.


    Wir suchen einen aktiven offensiven Spieler.


    zur Zeit läuft Engstelle, Zunderbüchse oder Neid der Besitzlosen


    Ranglistenplatz: 2617
    Kommandopunkte: 10842


    Denke kann sich sehen lassen in nur 54 Tagen

    Strandläufer 3.0 auf dem Weg nach oben :D aber schön locker no stress

  • #5

    Hallo Boom Beach Gemeinde,


    wir haben wieder zwei Plätze frei.


    Es läuft daily Engstelle.


    Gruß Fritz

    Strandläufer 3.0 auf dem Weg nach oben :D aber schön locker no stress

  • #7

    Es ist heute noch ein Platz frei geworden.


    Wenn Ihr dabei seien wollt , OP start 20:00 Uhr


    Gruß
    Olli

    Strandläufer

  • #8

    An alle Boom Beach Begeisterten :)


    ein seltener Moment in unserer Taskforce Geschichte: Wir haben einen freien Platz und brauchen dich! :thumbup:


    Du spielst gerne offensiv und suchst eine (neue) Herausforderung? Komm zu den Strandläufern!
    Wir sind ein 25er EK, spielen jeden abend um 20 Uhr eine OP (ausnahmslos) und meistern aktuell Zunderbüchse .


    Unser EK-Kürzel: #8GP0992P


    Sei schnell, die Plätze sind ziemlich schnell wieder weg! :)


    Beste Grüße GeForce

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!