Strandläufer Top 5 DE sucht Member

  • #11

    Wir haben wieder einen freien Platz . Es läuft jeden Tag Zunder oder Fox. Gestern Zunder in 11 Angriffen gelegt ,-)).


    Wir wollen täglich Fox machen und brauchen noch jemanden mit OZ Erfahrung.


    50 Intel/Wochen und 500 SP solltest du mitbringen.


    Lass krachen und komm zu uns.


    Gruß
    Olli

    Strandläufer

  • #14

    An alle Boom Beach Begeisterten



    ein seltener Moment in unserer Taskforce Geschichte: Wir haben einen freien Platz und brauchen dich!


    Du spielst gerne offensiv und suchst eine (neue) Herausforderung? Komm zu einem der 20 Besten Einsatzkommandos Deutschlands den Strandläufern!
    Wir sind ein 25er EK, spielen jeden abend um 20 Uhr eine OP (ausnahmslos) und meistern aktuell Festung .



    Unser EK-Kürzel: #8GP0992P



    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Für alle, die noch nicht so weit im Spiel sind, aber trotzdem Teil unserer Community sein wollen gibt es auch noch einen freien Platz bei unseren Strandläufer 2.0


    EK-Kürzel Strandläufer 2.0: #8R8JV022


    Sei schnell, die Plätze sind ziemlich schnell wieder weg!


    PS: Schaut auch mal auf unserer Homepage vorbei. Dort findet ihr wichtige Tipps und Videos zu unseren Angriffen.
    Strandläufer Homepage



    Beste Grüße GeForce

  • #19

    Und schon ist der Engpass geweitet und Geschichte :P Zum zweiten mal in Folge mit 16 Angriffen gelegt. Wer ein starkes Team mit guter Stimmung und guter OP Organisation sucht ist hier richtig :thumbup:

  • #20

    Wir suchen im Moment 3 Leute, nutzt eure Chance die Plätze sind begehrt.
    OP Start ist täglich 20 Uhr, im Moment 4 bis 5 mal die Woche JIS und Freitag und Samstag Engpass.
    Traut euch wir beißen nicht.


    Grüsse Funger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!