KBE gegen KSC

  • #1

    Da hier im Forum die Diskussion entbrannt ist wegen den kraftssteinen hätte ich gerne von euch eine Meinung.


    Ich habe ein Meisterwerk mit KSC +66%. Würdet ihr das bei der aktuellen Situation gegen ein Meisterwerk / Wächter KBE austauschen? Mir ist nämlich auch aufgefallen, dass man, vor allem wie ich finde bei Dr. T, kaum noch Steine bekommt


    Danke im Voraus

  • #2

    Meine bald 2.5 Jährige - revidierte Meinung lautet aktuell so: Ein KSC zu haben ist auf längere Sicht gesehen definitiv ein MUSS. Denn ansonsten geht Dir das Puder früher oder später aus. Dachte auch immer das KSC nicht soooo viel bringt - musste mich aber jetzt nach solanger Zeit der Gedankenrevision beugen. KSC ist für mich ab sofort OBLIGATORISCH und den gebe ich nicht mehr her.. für nichts in der Welt und gegen keine noch so geile Statue. hatte mal einen 75%er.. und hab den geschrottet.


    Weile nun halt mit einem 68%, welcher jedoch beim Mapcleaning und gepudert ganz schön Steine reinbringt.



    Meine Meinung


    Gruss Waldi

  • #3

    KSC 74%. Geb ich nich her. Hab sogar ne 72er im Lager falls ich mal im besoffenen Kopp KSC abreisse für irgendwas :D :P

  • #4

    Ich find es geht auch ohne. Zumal du dir ja mit einem kbe Wächter mehr das ein oder andere Puder sparen kannst. Einfach drauf achten Doppel-OP zu spielen, dann läuft das schon :thumbup:

  • #5

    Also ich habe vor Kurzem den Schritt gewagt eine 74er KSC gegen einen 17er Wächter zu tauschen..Hatte zu dem Zeitpunkt circa 430 Kraftpulver..Nach nun circa 5 Wochen habe ich 450 Kraftpulver..Ich booste seit dem alle 10 offensiven Statuen alle 2 Tage, sodass ich eine Doppel-OP spielen kann und die schweren Gegner klein bekomme..Zur Sicherheit habe ich noch eine 73er KSC im Lager aber ich denke nicht, dass ich diese noch brauchen werde.


    Gruß Bulle

  • #7

    Bis vor kurzem habe ich ( aus Dummheit^^) noch keine KSC-Statuen benutzt. Vor ca. 5 Wochen habe ich eine 65% KSC-Statue aufgestellt und ich bemerke den Unterschied deutlich. An was ich vorher auch nicht geglaubt habe: Es lohnt sich WIRKLICH die Dinger zu boosten! An deiner Stelle würde ich die KSC-Statue behalten!

  • #9

    Natürlich bringen KSC Statuen etwas. Jede Statue bringt etwas. Sogar grüne Statuen sind nicht völlig nutzlos. Es ist nur die Frage, ob bei den jeweiligen Aufgaben bei Map und TF der Nutzen einer KSC grösser ist, oder eben der Nutzen einer TS oder GBE. ;)

  • #10


    Würde ich auch so unterschreiben, nur bei den Grünen bekomme ich Bauchschmerzen, das was die einem einbringen hat man doch eigentlich immer mit 1,2,3 Angriffen raus ... aber ich hatte in meinen frühen Zeiten auch nen grünen Goldgärtner ... ich war jung und brauchte das Geld :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!