Hallo zusammen,
ich bin Rain und Admin im Boom Beach Wiki. Ich bin hier, weil ich eure Hilfe brauche. Ich arbeite jetzt schon seit 2013 im Wiki und bin leider die meiste Zeit über schon alleine gewesen.
Da einige von euch scheinbar Leser des Wikis sind, wollte ich euch fragen, was ihr gerne verbessert sehen sollt, was euch im deutschen Wiki fehlt und welche Seiten nicht mehr aktuell sind (und was da genau). Ich muss leider zugeben, dass ich mich um das Wiki die meiste Zeit nur stiefmütterlich gekümmert habe, da mich Boom Beach nicht so richtig gefesselt hat. Trotzdem möchte ich der Fanbase eine schöne deutsche Datenbank zur Verfügung stellen und freue mich über jeden, der dabei helfen möchte. Solltest du helfen wollen, dann melde dich einfach per PN bei mir und wir können das angehen.
Bitte beachtet, dass mein Wissen bezüglich JavaScript gleich 0 ist und ich nur grundlegendes CSS-Wissen besitze. Das bedeutet, dass ich eventuell vom Verständnis her nicht in der Lage bin alle Funktionen aus dem englischen Wiki zu übertragen, da die dort ein ziemliches Code-Genie als Admin haben.
Danke für's Lesen!
MfG Rain