friendly fire - fackler vs. grenadier

  • #1

    seit einiger zeit ruhen die roten traktoren im geräteschuppen und ich beackere die felder meiner feinde mit genadieren :thumbup:  . dabei ist mir aufgefallen, dass critters durch die granaten draufgehen, während sie den flammen des roten fuhrparks problemlos widerstehen 8|


    ist das so gewollt? wie läuft das mit den kühlen ladies?

  • #2

    Also ich nutze fackler zookas.. Also fooka.. 4 boote Fa 4 boote ladys... Bin voll zufrieden.. Probiere es einfach mal aus.. Am Anfang wird es dir schwer vorkommen aber richtet sehr grossen schaden an..


    Gruß

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #3


    Wenn ich das beim Ausprobieren der Cryo-Mädels gestern richtig gesehen habe, bleiben die Grennis in der Tat die einzige Truppe, die Deine eigenen Critter zerstören.
    So hatte ich jedenfalls Deine Frage verstanden ...

  • #4

    Liegt wohl an der programierweise, da die grennies ja auch die minen mit ihrem beschuss killen müssen haben die es sich einfach gemacht und anstatt da für jedes object ein true zu setzten haben die wohl einfach die regeln angepasst an ihre programmierfaulheit und somit killen grennies auch die critter.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5

    Grennies killen alles, was in Ihrer Nähe ist.. auch sich selbst. Aber der Fackler zerstört beim Explodieren auch alles, was um ihn rum steht.


    Und iwie habe ich das Gefühl, dass die neuen Ice Angels das Laufen von den Fuckler Ladies abgeschaut haben... Chaos wie beim SSV! 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #7

    Vielleicht liegt es einfach an der Höhe des Feuerstrahls der Fackler.


    Das heißt dass der Fackler das Gebäude überhalb der Critters anfackelt. Währenddessen, die Granaten der Grenadiere auf den Boden aufschlagen!

  • #9

    Also Cool finde ich, dass sogar die Goldenen Statuen die da beim Doc rumstehen von der Grennies geplättet werden :-))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #10


    Flare ganz nah an ein Gebäude und schau zu was passiert :-))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!