Das ist das Ende von SuperCell

  • #21

    "Die Transaktion soll im dritten Quartal 2016 abgeschlossen sein."




    Quelle: http://www.gruenderszene.de/allgemein/tencent-supercell

  • #22

    Wird sich nix ändern. Tencent gehört auch Anteile von Activision Blizzard (CoD,WoW,Diablo,etc) wie auch Epic Games (unreal). Was denen jetzt z.b komplett gehört ist League of Legends. Das ist jetzt nur ein Teil davon was die im Depo haben.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #23

    Ich hoffe nicht das die Boom Beach Geld gierig machen was ich bezweifle weil dann 90 % der Spieler weg wären also wird sich soweit nix ändern meiner Meinung weil dann schießen sie sich ein Eigentor


    Und das Ganze Geld wäre für Nix investiert

  • #24

    Naja Boom Beach war ja aus dem Grund nicht geldgierig, weil sie auch so genug Geld durch In-App Käufe eingenommen haben. Daran sollte sich dann wahrscheinlich auch mit anderen Besitzern nichts ändern.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #25

    Lol, viel gieriger kann man das Ganze gar nicht gestalten :D


    Wenn man nicht gerade Gratisspieler (... Warter) ist, dann ist Boom Beach definitiv teuer. Siehe auch hier: Von Nichtzahlern und Kosten


    Einfach mal ein paar pauschale Zahlen in den Raum geworfen würde ich sagen, BB hat hunderttausende Spieler (eher mehr). Wenn 1% davon reine PayGamer sind, dann wären das noch immer tausende. Dem Rechenbeispiel im verlinkten Thread folgend wäre das: Tausende x Hunderte jeden Monat an reinen Reload-Gebühren, wofür man erst mal nix machen muss, außer eben die vorhandene Infratruktur nutzen. Und 1% ist vorsichtig angesetzt; mit jedem Prozentpunkt verdoppeln sich die Einnahmen.


    Oder anders ausgedrückt: Die Mitgliedschaft in einem Fitnessclub ist billiger .   .   . SC hat einen Fitnessclub mit zig-tausend Mitgliedern :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!