Bekomme keine Dörfer mehr

  • #1

    Hallo Leute, ich bekomme seit ca. 3-4 Tagen keine neuen Dörfer mehr auf die Karte. Nur noch Gegner aber auch die eher wenig.
    Ich habe normalerweise ca. 110 -120 Infos pro Woche, Stand heute 54?
    Hat außer mir noch jemand dieses Problem?

  • #3

    Hey Fladen,
    die Karte ist zu 75% leer und es kommen nur Gegner mit mind. 5-6 blauen dazu aber keine Dörfer.
    Habe heute morgen eins auf der Karte gehabt, aber auch das wurde mir im Verlauf nicht angezeigt. ?(

  • #5

    Lol zu 75% leer? Ich kann mir schon denken was da los ist. Schreib mal bitte was du meinst. Also im klartext wieviel gegnerische basen auf deiner karte vorhanden sind.


    Du hast 191 inseln und davon können maximal 30 besetzt werden, mehr geht nicht.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #7

    Bei mir spawnen auch signifikant weniger NPC seit dem Update. Denke die haben da im Zuge des Updates "die Balance geändert". Dafür bin ich jetzt am ständigen Rückerobern von Ressourcenbasen. Da man dafür keine Intels bekommt, habe ich unterm Strich mehr erledigte Angriffe bei viel weniger Intelchance (und daher Intels). :(

  • #8

    So wie sich das anhört, sammelst Du PVP (Gegner) auf Deiner Karte, weil Du sie nicht schafft / oder machen möchtest ("5-6 blaue") und hättest gerne mehr NPC ("Dörfer") um wenigstens die Chance auf Infos zu haben. Wenn die Karte aber schon halbwegs voll ist, sinken Deine Chancen auf eine neue Invasion (egal ob, PVP oder NPC) insgesamt. Klick (wie schon gesagt wurde) mal in Deiner Radaranlage auf "Mögliche Invasion in" und sag Deine Prozentwerte ... ODER MACH EINFACH DEINE MAP SAUBER ^^

  • #10

    Also bei mir ist alles normal.. Erste account keine Probleme und bei zweiten acc genauso keine Probleme.. Bekomme wie immer npc und pvp gegner. Und das nur bei einem Bug drin sein könnte kann ich mir nicht vorstellen..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!