Truppen Kombi Kryonierin

  • #23

    So wie Fladen, Muck. Die Sanis brauchen 10 Sanis um weiter zukommen, 5 sind einfach zu wenig.


    Ich bin immer noch kein Fan von den Eisolgas, ich bleibe beim klassischen RZM 4/2/2 :thumbup:


    Wenn es gut läuft habe ich nur Schützen auf der Verlustrechnung und kann 15 min. später weiter die Map cleanen so wie du es angesprochen hast.

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #24

    Also mit bussi auf bauchi das kann gefährlich werden, je nachdem wie lang er ist :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #25

    Genau die Kombi habe ich zuletzt bei den ersten fünf Welt gesehen. Manchmal auch nur 2 Zooaa und dafür 2x Sani.

  • #26

    Also ich spiele jetzt schon eine ganze Weile mit der Truppenkombi
    3 Boote Schützen
    3 Boote Zookas
    1 Boot Sanis
    1 Boot Kryos
    Und ich muss sagen, je länger ich damit spiele, desto mehr gefällt mir die Kombi. Ich spiele eigentlich mehr oder weniger konsequent Doppelop´s. Das bedeutet, es gibt ja immer einen "puderfreien" Tag. Und an diesen Tagen fiel es mir stets schwer, die map halbwegs vernünftig leer zu bekommen. (Ja, ich weiss, muss man ja auch nicht, aber ich mache es gerne so).
    Jedenfalls komme ich mit dieser Truppenkombi so weit wie mit keiner anderen. Erst gestern und jetzt gerade wieder habe ich Gegner mit 6 blauen Statuen ungepudert gelegt.
    Ich hänge Euch mal ein paar Fotos an.
    Vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen von Euch auch. Wenn nicht, dann freut Ihr Euch vielleicht einfach mit mir, dass ich so glücklich damit bin. :)


    Bussi auf Bauchi :love:


    Eure Mucki

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #27


    Ich habe die Olgas jetzt schon mit sehr vielen Kombis getestet und finde die mit Hookas am besten.
    3 Dicke
    3 Zooks
    1 Sani
    1 Olga


    Ist sicherlich Geschmacksfrage!!
    Bei mir klappt das Rauchen mit Sanis bei Hookas einfach besser.


    Gruß Fladen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!