was stimmt hier nicht ???

  • #21

    Ja das mit xmod geht es aber nur scheinheilige angriffe... Das heisst er könnte kein echte angriffe ausführen! Aber wie ich hier sehe die haben echte angriffe ausgeführt.. Ich habe gerade im YouTube geschaut und bin auf ein Vietnamesen gestoßen "vandong"der ist level 5 und hq22 aber konnte echte angriffe tätigen.. Das ist schon echt seltsam..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #23

    Hi.
    Genau i habe dieses Bild aus der fb Gruppe kopiert u wollte natürlich nicht seinen Namen mit zeigen. (Deswegen der zuschnitt). Erst grad gab es einen weiteren Fall. Beide wurden auch gemeldet.
    Also liebe boom beacher. Aufpassen u am besten melden. Ist wahrscheinlich ein hack.

  • #24

    Na dann hoffen wir mal das das nicht zum dauer Problem wird sonst sehe ich Schwarz fur das Game da müssen sie sofort was machen Sofort herausfinden wie es gemacht wird und es verhindern


    Aber mal ehrlich was haben die Leute davon ein paar einheiten mehr zu haben aber nicht spielen können lach das sind immer gamer die es nicht spielen können


    ich für Permabann also Löschung des Accounts jeder kennt die Nutzerbedingungen klare sache

  • #25


    wennst 300 truppeneinheiten landen kannst,brauchst nicht mehr spielen können :D
    da lass ich dann 100 Fuckis uf de insel,und gut is :P 8o

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #30

    Jup aber bis jetzt noch nichts gehört.

    Click -> FOKUS - verliere niemals Dein Ziel aus den Augen !!!
    ---------------------------------------------------------------------------
    TP: 31%
    TS: 30% + 13% + 13% + 12%
    KBE: 42% + 17% + 17% + 17% + 17%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!