Statuen-Setup für maximale SPs / Rangliste?

  • #1

    Hi Leutz,
    Mist, ich bekomme das bild nicht hochgeladen!!
    Im Bild währe mein statuenlager mit 3x 13% gebäude- tp, 2x 15% gebäude schaden. Dann hab ich knapp 2000 puder, über 800 blaue scherben,38 dunkle kristalle & viel keinvieh!!


    Ich versuch es später nochmal hoch zu laden.


    Was denkt ihr wie weit könnte ich damit pushen? Hab im mom 4 ksc. 2 max blaue mw. 31%ts, 35% tp, 42%+17% gbe. Komme damit super klar && schaffe es mich im 1100-1150er sp bereich zu halten ohne weder off noch deff zu boosten. Ich will von mir behaupten, das mein skill level recht hoch ist.
    Ich war erst einmal kurz im >1200 sp bereich & das war vor bzw während des prototypen-update. Ich weiss also nicht genau was auf mich zu kommt. Natürlich tausche ich alle ksc gegen blaue. Aber a) von welchen, wieviel? b) wann fang ich taktischerweise an, welche bzw wie viele statuen, ab welchem sp-bereich an blau zu boosten. Und offense? 1x täglich, 2x täglich? Oder noch öfters? Wer hatt erfahrung oder ne ahnung??
    mit wieviel puder habt ihr es evtl versucht, wie weit geschafft??
    Thx schonmal und
    Sweet greetz
    AngelD

  • #2

    Wie viel Puder hast du denn auf Lager?


    Ich glaube mit 3 Blauen (1 Abwehrschaden MW, 1 Gebäude-TP Mw + 1 Gebäude-TP 13% Wächter) könnten langen um weiter zu kommen.
    --> Natürlich mit der entsprechenden Cornerbase + SB 3 und SG 3 (vermutlich) So ist einer von uns ratz fatz in den Deutschen TOP 25 gekommen, bis er einen neuen Job angefangen hatte.


    Gruß Djole


    PS: Ich glaube mit 3 blauen zunächst weiter zumachen, wäre schon mal ein guter Anfang :thumbup:

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #3

    Ich war schonmal mit 2 blauen in den top 10 de. Ich habe ca. ---2000-- Puder. Spiele aber schon seid einem jahr mit 4 ungeboosteten aktiven angriffstatuen.
    Bei 3 blauen, wie vorgehen?? Alle boosten? Dann 3 ksc erstmal stehen lassen um den puderverlust erst noch aus zu gleichen?
    Ist es nich klüger dann direkt alle meine 4.ksc statuen gegen blau zu tauschen? Da ich immer schon zwischen platz 40-80 pendel ist mein ziel weder die top 25, 10 oder 1. Ich dachte da mehr in globalen dimensionen ;)
    Sweet greetz
    AngelD

    Einmal editiert, zuletzt von AngelD81 ()

  • #5


    ein schlauer mann sagte einst (und ich glaube, seine meinung hat sich nicht geändert) : fuck the smurfs :P (gruß @el patron 8o )


    das solltest du bitte nicht persönlich nehmen :D  . ich spiele seit ewigkeiten ohne blau, habe u.a. aus zeitgründen vergleichbar wenig sp, dafür aber jede menge freude beim angreifen. ich kann dir also keinerlei tipps zur sp-jagd geben, mich würde aber mal interessieren, was deine tf dazu sagt?


    kannst du bei ops denn mehr leisten als der gemeine minen-räum-dödel :huh: ?


    oder lieferst du sooo viele intels, dass deinen kollegen deine blauhäutigkeit egal ist :rolleyes: ?


    oder musst du einfach nicht angreifen 8o ?


    oder spielst du ohne tf und bist gaaaanz einsam ;( ?

  • #6

    Ja, hab mit ihm schon gesprochen. Er hatte 1500 puder und hatt erst bei 1500 sp von 3blaue auf 5 blaue gewechselt & auf platz 9 gepusht. Er sagte mir das er zu spät die blauen aufgestellt hatt. Was genau er damit mrinte? K.p. Naja, aber als er noch 200 puder hatte, hatt er aber auf full offense gewechselt. Um allen nochmal in den arsch zu treten. Von ihm hab ich auch viele angriffstaktiken. Er hatt ja selbst mit 5 off statuen player mit 7 blaue+ boost geplättet. Sein skill level wahr echt top!!
    Sweet greetz
    AngelD

  • #7

    Ich bin ein Hajen Fan, seine Hooka-Angriffe sind wahrlich MEISTERLICH.
    Also wenn dann würde ich mir nur die Tipps von Ihm holen :P


    Außer Tremas oder The Most Hated oder aus Heisenberg wollen mehr dazu sagen.... :!: :?:

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #8

    Dann nehm dir dein sprichwort mal zu herzen. Mein 2acc ist full offense & damsls bin ich bis 1000sp auch ohne blaue gewesen. Natürlich bin ich in einer 25er tf & wir haben spass dabei festung zu spielen. Mit meinem 2acc bin ich bei earth. Von DE bis GA. Aber mit 10 off statuen auf boost ist es langweilig & kickt auch nich mehr mal n solo hin zu legen. Damals als noch keine rot pflicht bei uns war hatten die china jungs mit ihren 4 off statuen oft mehr gerissen als einer mit 10. Nich die quantität der truppen & vor allem dertruppen stärke ist entscheidend, sondern die qualität des angriffes ;) deshalb schaff ich auch mit 4 off statuen mehr in der 25er tf ne base solo. Und bin immer der hintermann & greife mit oz an. Das ist ja die kunzt. Aber hab jz über 2 jahre full off tf gespielt & mittlerweile hätte ich das spiel an den nagel gehangen wenn ich nicht meinen jagt instinkt nachgehen könnte. Ich bin halt nich sin fan von xmod gepushten tf's. Bei earth ist es gerade zu pflicht. Und ne base mit 150% ts &200 gbe zu rocken die vorher 3-7std lang bis ins kleinste durchprobiert & durchgemoddet wurde ist für mich n armutzeugniss das noch zu feiern. Naja, wers braucht. Jedem das seine.
    Ich finde hajen zb is n super player???? Er hatt mir einiges beigebracht!

  • #9


    :thumbup:

  • #10

    Nur mal so ne Frage, ist der Hajen nicht mit Zenec oder so ähnlich bei der TF Poland und somit Pole??


    Edit: hhhhmmmmm ist doch in der TF Swedisch Royals.......
    Aber der war mal bei den Polen, vielleicht Auswanderer....?????


    Egal stell einfach so viele blaue hin wie du willst und wenn du jetzt noch mit vier off Statuen hin kommst, ist ja alles gut.

    Nichts....

    Einmal editiert, zuletzt von Stoll btl ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!