Statuen-Setup für maximale SPs / Rangliste?

  • #21

    Einige leute teilen halt ihre ag & ich hab allein von hajen, kenetic & [ph]alliance. (Letztere beiden haben leider aufgehört) so einiges an ag strategien abgeschaut & beigebracht bekommen. Bei der cener base zb brauchst du mit rzm ja zb nur 1/4 vom hinteren teil der base down bekommen (so das du sb & sg weg hast) . Sehr effektiev ist auch die combo 4 grens, 1 tank, 1 schützen & 2 boote medics. Wenn du die beherrscht & das timing stimmt bekomm ich bases mit 3-4 blaue unter boost weg. Oder es gibt mittlerweile abarten von smokey hz wo ich letztens ungeboostet einen mit 7ice und 3 auf boost runter bekommen hab.wobei ich dort ts & gbe mw geboostet hatte. Oder wenn kein shild da ist gar direkt regulär smokey hz. Is schwer zu erklären und benötigt einiges an übung & einige bases lass ich natürlich stehen sonst würde ich noch mehr steigen.
    Jo tremas, da hast du recht, es war mal schlimmer mit den ag da oben. Aber damals haben sie es ja, ich sag mal vorsichtig dank klatuu angesagt das sie die balance ändern. Mittlerweile is nichts angekündigt. Und ich sehe das selbst wenn ich mal bei 1150sp bin mal den ein oderen anderen der top 10 bekomme. Ich glaube das die leute bei 7 blauen und keine rushmöglichkeit einfach die base direkt tauschen. Was ich momentan auch "noch" mache. Und wenn ich mir anschaue wie einfach es ist an 1200sp zu kommen und was für dullis dort spielen wundert es mich nicht das sich niemand traut sie an zu greifen. Normalerweise sagt sc doch schon balance-changing an. Ich denke es ist ein stück von beiden. Aber ich denke das wird dann aber heissen das wir/ich ;) die blaupuder gre zen nach oben verschieben. D.h. man müsste mittlerweilr doch mit 6 blaue und mw boost bis ca 1500-1600 kommen müsste. Warum möchtest du denn nicht nochmal pushen. Ich denke du mit deinem skill level könntest du die 1 erreichen. Genug pulver voraus gesetzt.
    Sweet greetz
    AngelD

  • #22

    Is mir zu stressig soviel zu zocken is nix mehr für mich und puder hab ich 350 müsste also noch ewig sammeln.


    Klar kommst du bis 1600 mit 6 blauen und boost nur mw aber dauert länger und rechnet sich somit nicht. Du wirst mit 6 blauen und nur mw boost sehr wahrscheinlich öfter erfolgreich platt gemacht und musst somit offensiv mehr tun um vorwärts zu kommen und um dies zu schaffen musst du mehr puder für angriffe raushauen denn du kannst nicht viele gegner stehen lassen. Mit 6 blauen unter boost schätze ich du kommst mit 2 raids am tag hin wenn überhaupt.
    Das meinte hajen damit das er hätte eher mehr blau stellen müssen.


    Mit 6 boostet blauen ist man fast sicher denn selbst einer mit full offence hat da schon zu tun und brauch voll boost und selbst das schaffen nur ganz wenige. Denke jemand der selber blau stehen hat hat da kaum ne chance wenn die def und vorallem minen gut stehen.


    An deiner stelle würde ich probieren wie du angegrifffen wirst wenn du nur vier boostest. Auch welche kombi von protos, schild 3 muss sein und denke laser zwei is am besten denn mit soviel blau geht nur ein rush und da is laser ecklig.
    Das layout von nr 1 nachbauen da würde selbst ich mit full offence nicht angreifen.


    Ps gewöhn dich schonmal an den gedanken das du ohne ksc so gut wie nichts mehr an steinen bekommst, wird echt ecklig


    Zu dem spawnsystem, das wurde schon vor dem schild geändert und durch das aufheben des limits und dann durch das einführen des generators ist die spanne so groß geworden.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #26

    Von mir, war der gestrige Tag!!!
    Heute sind zwei durchgekommen.
    Denke aber, das das jetzt in dem VP Bereich von 1200 nicht mehr all zu oft vorkommen wird.

    Nichts....

  • #27


    Danke, ich war gestern zu faul den ganzen Thread zu lesen. Du bist ja ein Schlumpf :D


    Mit 0-2 Raids am Tag kann man dich gut leben oder?
    Ich meine hast ja nur eine blaue an blinken

  • #30

    Dann wirds schon schwer. Ich hatte gestern einen mit Mittelbase 2 mw gepimpt und dazu noch 5 blaue tp wächter stehen.
    SG ging nicht vom Boot und mit Kriegern auf SG und dann Hq hat nicht gereicht. Habe ihn dann mit Zooks geplättet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!