ACHTUNG an ALLE EK´s

  • #11

    Terrorzicken klingt nach ner frauenmannschaft, ist dem so oder ähmm jaa ?(

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #12

    Ich glaube er hat das schon mal gemacht, hab da irgendwas noch im Kopf mit dem Namen.
    Tut mir echt leid für euch, könn ihr das nicht BB schreiben und es ihnen erklären , den müsste man ja melden.
    Gruß Sandra

  • #13

    Sandra, bin mir aber leider nicht sicher, ob melden viel bringt. Einen durchgeknallten Vize, der alle nicht grünen unseres ehemaligen 50er-EKs gekickt hat, hatte auch einer Super Cell gemeldet. Da kam meines Wissens nach nicht mal eine Rückmeldung.


    Gruß Mario

  • #15




    Wir haben dem Support geschrieben und auch alles gemeldet aber die können da leider nichts machen weil er halt Vize rechte hatte. Aber Schwamm drüber wir haben einen neuen aufgemacht und kämpfen weiter wir lassen uns davon nicht unterkriegen aber schon lustig irgendwie zu hören das der kleine... X( sowas halt schon öfter gemacht hat deswegen halt auch mein Post hier damit es einfach bekannt wird.

    :thumbup: :thumbup: TERRORZICKEN3.0 :thumbup: :thumbup:

  • #17

    Deswegen hab ichimmer gesagt erst später nach 1 Monat oder 2 hab ich immer hir geschrieben


    Wir machen das immer so erst nach 2 bis 3 monate dann kann man den Leuten ein bißchen vertrauen


    Aber ihr seit strak und last euch nicht unterkriegen vergessen Fertig

  • #18

    Leute die in das Kommando kommen und fragen als erstes " Mach mal Offizier" sind zum Glück auch nicht mehr so oft zu finden wie früher.
    Zum Glück haben wir auch in der letzten Zeit keine Grammatik Verbrecher mehr.
    Müssen keine Satzzeichen im Chat sein aber halbwegs ganze Sätze sollten drin sein.


    Diejenigen waren dann aber auch selten länger wie 1 Monat bei uns.


    Grüße Andreas

  • #19

    Solche Spezialisten gibt es leider öfters. Ein Kollege von den German Outlaws hat mir von einem Spieler berichtet der auch offi werden wollte und der hat dann eigenmächtig ga gestartet und nachts immer wieder sabotiert.
    Er ist jetzt im angeblich besten deutscher 50er ek ebenfalls offi...die werden schon sehen was sie davon haben :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #20

    Danke für die Warnung!!!


    Echt schade das es Leute gibt die anderen das Spiel kaputt machen :thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!