Nagelneues EK auf der Suche nach Spielern, die mit uns die Charts erstürmen wollen

  • #12

    und wenn die nervosität mit mir mal doch durchgeht dann versuche ich mich zu beherrschen und wenn ein fail mal passiert weiß man wenigstens wo man die fehler gemacht hat

  • #14

    Ach Dia, in deinem jungen Alter war ich auch lockerer ;)
    Blind und Wurschtfinger kommen noch dazu :)
    Aber du mit deinen jungen Lenzen, bist jetzt schon ne Granate, dass durfte ich in der kurzen Zeit bei euch geniessen!! Mach weiter so!!

    Jeder Verrückte findet einen noch verrückteren, der Ihn versteht!! :thumbup:

  • #15

    danke tonton. Wie gehts eig.?und Granate hin oder her es gibt immer noch viel zu lernen :D ;)

  • #16

    und deadpool, tmed fails oder so sind echt schlimmer darum: weiter mit oz zocken :thumbup:

  • #17

    Na klar seeg,


    Voll Druff würde sich freuen, wieder mit dir zu zocken :thumbup:


    Ich glaube aber, die Höllenhunde würden dich vermissen ;)


    Euch auch viel Glück bei der Suche


    Gruß


    Daddy

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #20

    Wir haben unser Einsatzkommando auf 10 erweitert.


    Wenn Du Zünder in der Buchse hast, pack Deine Koffer und tritt uns bei :thumbup:


    Ich zeig Dir auch, wie man Rotkäppchen heute mit einem solo ungepudert in den Allerwertesten tritt :D


    Schnell, schnell, sonst sind die Plätze in der ersten Reihe vergeben. :thumbup:

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!