(Inoffizielle) Toplist der deutschsprachigen 25er Taskforces

  • #41

    Danke Muck... Ist ja schade das solche Top Teams verschwinden ;(  .
    Tatter-force ist früher auf 14 und jetzt Krise. Schwiizer Elite waren gestern noch 2 Mann. Übel... naja... wir haben das "aus" und den Abstieg incl. Neugründung auch schon einmal durch und sind zurück in den Top10.


    Wir sind jedenfalls mit der neuen Platzierung sehr zufrieden.
    Küsschen aufs Köpfchen


    :D Duke

  • #43

    Huhu Schollek


    vielen lieben Dank für den Tip. Ich habe die Liste direkt ergänzt und nochmal aktualisiert. The 100 sind direkt auf Platz 16 eingestiegen.


    Bussi auf Bauchi :love:


    Mucki

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #44

    Ja, Duke, ihr klettert schön nach oben. Wieder ein großer Sprung von letzter Woche. :thumbup:


    Und danke fürs Küsschen aufs Köpfchen. :) :)

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #47

    Guten Morgen, Ihr Lieben,


    die Liste ist wieder aktuell.
    Knapp verpasst haben die Top 20:
    Deutschland #29L0CU
    AUTsource
    Strandkrieger
    Es gibt wieder einen Wechsel in den Top 3. Fokus haben Rheinberger vom 2ten Platz verdrängt.
    Sanchez schwächelt nach wie vor.
    Die Amazing Outlaws setzen Ihren Erfolgszug fort und überholen Maister Meile.
    Neu dabei auf Platz 18 sind die GermanBrothers weil die mir bisher nicht bekannt waren.


    Euch einen guten Sonntag.


    Bussi auf Bauchi :love:


    Muck

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von boommuck ()

  • #49

    Das ist aber lieb. :) :)
    Ganz lieben Gruss zurück. :love: :love:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!