(Inoffizielle) Toplist der deutschsprachigen 25er Taskforces

  • #32

    Huhu, Duke.
    Hatte Euch nicht auf dem Radar. Natürlich seid ihr nächsten Sonntag dabei! Danke, für den Hinweis.
    Eine gute Woche dir.
    :love:
    Muck

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #33

    Guten Morgen, Ihr Lieben.


    Gerade habe ich die Rankingliste aktualisiert.
    Knapp verpasst haben die Top 20:
    Boom Heroes
    Deutschland #29L0CU
    Strandkrieger


    Nicht "neu" aber "neu dabei" ist deutsch BND 2.0 weil die bisher nicht auf meinem Radar waren. :)
    Verabschieden müssen wir uns leider leider vom A-Team Germany und SEK Deutschland, da sich beide Teams wohl in der Auflösung befinden. Wir wünschen allen Teammitgliedern, dass sie ein gutes neues BB-Zuhause finden und danken für viele inspirierende Fights.


    Euch einen schönen Sonntag.
    Bussi auf Bauchi :love:


    Eure Muck

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #40

    Huhu, Ihr Lieben,


    die Rankingliste ist mal wieder aktuell.
    Knapp verpasst haben die Top 20:
    Legenden
    Strandkrieger
    AUTsource
    Bavarian Pirates
    Es tut sich einigen in den 25er EK`s.
    Geschlossen sind offenbar nun ebenfalls die Schwiizer Elite und die Boom Heroes.
    Es bleibt also weiter spannend.


    Euch einen schönen Sonntag. Boom on. :love:


    Eure Mucki

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von boommuck ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!