(Inoffizielle) Toplist der deutschsprachigen 25er Taskforces

  • #1

    Neuer Thread:
    (Inoffizielle) Toplist der deutschsprachigen 25er Taskforces


  • #3

    Liste ist aktuell. Habe es leider heute früh nicht geschafft sondern erst jetzt. Aber ich glaube, es passt so auch noch. :-)


    Bussi auf Bauchi :love:


    Eure Mucki

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #6

    Liste ist aktuell. Schönes Restwochenende Euch Allen.


    Bussi auf....na, Ihr wisst schon wohin. :love:


    Eure Mucki

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #8

    Hallo Mucki,


    danke dir dafür!
    Grüße aus Urlaub!

    Hallo Djole,


    sehr sehr gerne. Und Dir/Euch einen schönen und entspannten Urlaub!


    Bis bald


    Mucki

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #10

    Hallo lieber General,


    die Piranhas habe ich auf dem Radar. Leider sind sie mit 14.690 Punkten am Sonntag morgen nur auf Platz 22 gelandet und waren somit nicht in den Top 20 vertreten. Deutschland und die Boom Heroes müsst ihr noch überholen. :)


    Viel Spass bei der Aufholjagd.


    Bussi


    Mucki

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!