Nix mehr los hier

  • #41

    Alles was neu ist, ist am Anfang doof, sieht blöd aus und man versteht es nicht!
    Als wir daheim in ne neue Wohnung gezogen sind, war auch alles doof, weil der Weg zum Kühlschrank und ins Bad weiter war als vorher!


    Aber gewöhnst dich dran, genauso wie du dich an das "alte" System/Layout gewöhnt hast, nach deinem ersten Besuch!


    Ich persönlich find das neue Design chic und möchte den Kräften die da im Hintergrund werkeln, mal Danke sagen :thumbup:


    Good Job, weiter so! :thumbup:


    Gruß Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #42

    Icb finde das Quatsch seinen Account aufgrund von Designänderungen löschen zu lassen.


    Vorher sollte man, bevor man so eine Entscheidung trifft, überlegen warum hat der neue Betreiber das Forum verändert. In erster Linie weil die alte Sofware hornalt war und sicher völlig veraltete Plugins enthielt die widerum entweder unnötig oder nicht mehr sicher waren.


    Dann sollte man sich erstmal versuchen mit dem "neuen" anzufreunden und ein paar Tage rumprobieren, macht ihr ja im EK mit neuen Spielern auch nicht anders, oder rennst du dann auch gleich weg @TheKillers wenns mit den neuen nicht klappt?


    Gib dem ganzen mal eine Chance. Die neuen Betreiber geben sich alle Mühe und machen das in ihrer Freizeit. Das ganze braucht nunmal bissl Zeit bis sich alles eingespielt hat.


    In diesem Sinne,


    Schönes Wochenende


    Gewürzwiesel

  • #43

    Ich finde es wird langsam.
    Ja die Übersichtlichkeit ist jetzt im Moment nicht so gut für mich aber das Leben ist Veränderung.
    Im Spiel schreit jeder man braucht was neues das Forum hat jetzt was neues und bevor man sich die Mühe macht dem ganzen ne Chance zu geben, eiern hier manche schon wieder rum.
    Die Personen die das betreuen haben einen nachvollziehbaren Schritt gemacht, und zwar alle 3 Foren auf den gleichen Stand ist für die jenigen die mit arbeiten das beste.
    Wir werden uns an das neue Design gewöhnen und wahrscheinlich die Neuerungen irgend wann auch als sinnvollen Schritt wahrnehmen.
    Ich finde es gut und bedanke mich für die Mühen und Arbeit die Ihr euch mit meinem Hobby macht.


    Die letzten 2 Tage waren bestimmt hart für euch aber ihr habt es hin bekommen.


    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut genießt das Wochenende.


    Grüße Andreas

  • #44

    Kannst du uns ein Beispiel geben. Also den Ablauf Schritt für Schritt aufzeigen, einmal wie es vorher war und wie es jetzt ist?
    Btw. ist das mit beiden Designs so (unten rechts, "Stil ändern")?

  • #45

    Das war der entscheidende Tip! Mit dem Blue Temptation-Stil finde ich mich schon eher wieder.


    PS: ich merke gerade, dass Zitieren doch sehr, sehr hakelig ist :wacko:

  • #48

    Also ich weiß ja nicht wie das hier sonst immer ist, da ich hauptsächlich im Wiki aktiv bin und dort viel zu tun habe aber ich finde so inaktiv ist es hier doch gar nicht bzw. es gibt doch bei einigen Threads recht viele Antworten.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #49

    seit dem Forumsupdate ist hier auch deutlich mehr los :thumbup:

  • #50

    :thumbup:
    Solltest du mal an Supercell schreiben, vielleicht regt sich dann ja bzgl. eines updates bei denen was...
    So langsam is gut mit Urlaub, könnten ruhig was neues ins Game werfen!
    Dann wäre auch da wieder mehr los!


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!