Nix mehr los hier

  • #31

    Es ist doch einfach so, dass es nur noch wenig neues zu schreiben gibt. Wer heute neu ins Spiel einsteigt, liest sich die alten Threads durch, das reicht fuer den Anfang, weitere Lektuere bezueglich feineren Angriffstechniken oder Basenaufbau ist auch vorhanden. Und die alten Hasen, tja, was sollen sie schreiben? Es ist eben so gut wie alles geschrieben. Evtl noch eine Anleitung zu den einzelnen NPCs. Welche Kombi, was vom Boot, usw. Wie es anfangs auch zum Teil gemacht wurde. Sind die Stammtruppen auf max, dazu die Boote usw, wird vor sich hingelevelt. Dazu noch die TF. Hammerman ist noch ein woechendliches Thema, denn der bringt viele zur Verzweiflung. Es braucht einfach neue Impulse. Und die kommen nicht. Mehr Events wuerden das Spiel beleben. Siehe Pirates, monatliches Angriffsranking, dazu ein einwoechiges Event bei dem du fuer deine Angriffe Belohnungen einstreichst, je aktiver du bist, umso mehr Belohnungen gibt es.
    Das Posten erfolgreicher OPs, also Videos, ist doch ok. Da koennen sich viele was abgucken, entdecken evtl Wege an die sie nie dachten. Aber sonst? Mir faellt wenig ein...

  • #32

    Meine fresse ey... Habt ihr alle Wechseljahre oder was los?? Es sollte keiner, damit meine ich auch wirklich keiner jemanden was unterstellen und beschuldigen!!!! Falls jemand Moded ist es sein eigenes Problem und es sollte niemandem jucken!! Dafür ist supercell zuständig!!Oder meldet euch in kita an..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #33

    na ist doch noch was los hier...


    zum thema leute sperren lassen kann ich nur sagen...ein absolutes NO-GO...ist doch kinderkram...


    annsonsten haut rein und das jährliche Sommerloch wird auch bald wieder vorbei sein... das gibt es sogar bei den besten eks...


    greets

  • #34

    Dem ist doch eigentlich nichts hinzuzufügen. Stimme Jack hier uneingeschränkt zu!

  • #35

    Wer rumpöbelt, gehört nicht in dieses Forum. Punkt.
    Das hatten wir doch alles schon mal. Da hat der Admin rigoros durchgegriffen, wenn persönliche Beleidigungen stattfanden oder auch Judenwitze gepostet wurden. Toleranz bedeutet nicht den kompletten Verzicht auf normale Umgangsformen.

  • #37


    Ist teilweise richtig.
    Die Argumentation, dass bereits alles gesagt wurde ist allerdings nicht ganz zutreffend. Viele der alten Threads und Informationen basieren auf Programmcode, der mittlerweile reichlich verändert wurde. Soll heißen, allein durch Auffrischung wäre hier Potenzial. Ebenso richtige Guides, wie auch die von dir erwähnte NPC-Lib und auch andere Anleitungen sucht man oftmal vergebens, gerade als Anfänger.
    Hier ist auch die Administration gefragt, die einzelne, wirklich lesenswerte Themen irgendwie auf die Hauptseite bringt, gerne auch in eine separate Box. Grundlegend ist aber das Problem das Gleiche; Inhalte kommen nicht von ungefähr und das Schreiben eines qualitativ annehmbaren Beitrags ist Arbeit. User, die sich diese Arbeit machen dürfen nicht durch das allgemeine Trolling und OT-HiJacking vergräzt werden, was hier im Forum leider mittlerweile Standard ist. Dieser Thread selbst ist leider ein extrem gutes Beispiel geworden und das sogar ohne nennenswerten Konflikt-Content :S
    Von mir persönlich ausgegangen stören mich diese themenfremden Anfeindungen erheblich und wenn ich so einen halbstarken Tastaturdurchfall sehen muss, dann vergeht mir schon die Lust zum Lesen, geschweige denn zum Schreiben.

  • #38

    So ich werde mein Konto hir auch Löschen


    Wollte mich noch verabschieden und allen Danken die mir auf der langen Reise geholfen hatten und Tipps gegeben hatten


    Aber ich finde das neue Design von dem Forum hir sehr unübersichtlich das ist für mich keine Option mich daran zu gewöhnen das ist für mich Inakzeptabel vor allen Dingen auf dem Smartphone ist es unerträglich so viel zu klicken was früher mit 1 bis 2 Klicks erledigt war muß ich jetzt 5 bis 6 Klicks machen


    Aber werde noch mit lesen als Besucher ab und zu


    In diesem Sinne viel Spaß euch noch beim Gamen

  • #39

    Ja Guten Morgen @TheKillers


    das ist schade zu lesen! Wobei ich auch zu 98% mobil unterwegs bin und ich mit dieser Forensoftware null Probleme bisher hatte!
    Es ist manchmal bei Umstellungen auch ein klein wenig eine Eingewöhnungsphase. Es geht numal nicht alles von jetzt auf sofort.
    Aber mit der neuen Software haben wir eben viel mehr möglichkeiten Sachen zu Verbessern und der Schutz für euch ist wesentlich höher als auf der
    alten Software.


    Ich hoffe du überdenkst deine Verabschiedung nochmals?! Wenn nicht wünsche ich Dir trotzdem alles Gute im Real und im Game :thumbup:


    MfG Enty

    !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen !!!

  • #40

    Danke @ Enty


    Aber mein entschluß steht fest mir ist leider zuviel klickerei im neuen System jeder sieht das bestimmt anders
    einige gewöhnen sich bestimmt dran :)


    Ich wünsche euch trotzdem mit eurem Forum in zukunft noch sehr viel Erfolg ihr habt das ja die letzten jahre sehr gut hinbekommen :)


    In diesem Sinne Goodbye Euer


    THEKILLERS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!