Nix mehr los hier

  • #21

    Hast du jetzt extra nen acc gemacht um das zu Schreiben ? :D Ich fühle mich geehrt.
    Und warum verbreite ich hier Schlechte laune, ich benutze immer Smilies ;)
    Diesen acc muss ich ja benutzen, da mein alter aus Unberechtigten Gründen gespeert wurde.
    Haben wir das jetzt geklärt ? Dann kannst du dich wieder trollen :thumbup:


    Fühl dich gedrückt mein lieber Freund, und Heisenberg wird IMMER Groß geschrieben :D

  • #24

    jup, diese "sinnfreien" unterhaltungen,dieses aufplustern usw. trägt mit sicherheit auch seinen teil dazu bei das hier weniger los ist ..........

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #25

    ... Schaffen es Leute einen Thread mit ihren geistigen Ergüssen, egal wer zu zerstören und dann wundert sich hier jeder warum ein Forum weniger benutzt wird? Schreibt euch privat, trefft euch da könnt ihr eure tollen Leistungen und Scharmützel austragen.


    So nochmal zum Ursprung des Threads...


    finde den Thread eigentlich mal ganz gut, und ist natürlich mal schön zu hören was so die Mehrheit sagt.


    In Summe wäre es klar ne Bereicherung wenn mal ein Update für jeden was dabei hat. Ich bin nach wie vor mit herzblut beim Spiel, was aber auch an unserer TF liegt. Die ist das Salz in der Suppe. Map räumen macht man für Puder, das ist halt das Pflichtprogramm für die Kür/OP.


    Liegt aber auch alles nur an uns selbst. Ich fände auch mal ein wöchentliches Info-Ranking ganz witzig, das auf TF-Ebene und Einzelplayer. Wenn ich mir Granaten bei uns anschau ist das schon sau stark und da wäre es mal interessant was so der Spitzenwert unter den Usern ist. Zum Beispiel Meldung per Bild am Samstag Abend. Evtl. auch mal zusammenaddiert was die TF geschafft hat.


    Mal so als Anregung. Kann ja jeder auch mal überlegen was wieder Wind rein bringt.


    Schöne Grüße vom alten Seebär


    Cpt. Jack

  • #27


    Find ich interessant, da ich meine persönlichen Inforekord letzte Woche erst wieder steigern konnte.

  • #29

    Dann zeig doch die Beweise, ich fordere dich hiermit auf sie in aller Öffentlichkeit zu zeigen, ansonsten halt einfach dein Ma...


    Wenn du beweise hast, lass mich Sperren du Wicht.
    Schreibst mit nem Fake acc und machst auf Dicke hose, das sind mir die liebsten.


    Also zeig deine Beweise, oder ich bitte einen Mod dich unnötigen Sperren zu lassen, da Unterstellungen gegen die Forumsregeln verstoßen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!