Nix mehr los hier

  • #11

    Passt doch ganz gut hier hin. Hab mein Account hier zum Löschen freigegeben, heute wird es soweit sein.
    Viel Spaß noch hier bei immer dem gleichen "Bla Bla Bla" ...
    War mal ganz nett hier, aber die Zeit ist lange vorbei.


    Machts gut ... und BOOM ON :thumbup:


    Viele Grüße
    Marc

  • #13

    hi,


    hab schon öfters gelesen und gehört, das Spiel befände sich auf dem absteigenden Ast?!


    Immer mehr Ek's mit "Spieler-Leichen", von Supercell kommt auch nichts um dem entgegen zu wirken, ist es dann nicht mehr als logisch das auch das Forum für das Spiel an Attraktivität verliert?


    Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #14

    Naja nix mehr Los weil es nix neues Gibt und alles wie schon gesagt aus gelutscht ist leider aber das passiert mit jedem Spiel irgendwann nach der zeit


    Aber ich habe immer noch Hoffnung gebe sie nicht auf bis zum bitteren Ende Yiihaaaaaa :)


    Ich beschäftige mich erstmal mit No Man s Sky und ab und zu mit Boom Beach das Kommando hält einem am Boom Beach wahnsinn

  • #15

    Boom Beach ist halt ein Spiel bei dem nicht nur das tägliche Karte leeren, sondern auch das Leveln der Base und deshalb macht es ja auch Spaß zu sehen wie diese immer wächst(bzw. bei vielen die Vergangenheitsform davon). Bei Spielen wo genau soeine Routine im Vordergrund steht (LoL zb. um ein Beispiel zur Erklärung zu nennen). Aber BB ist ja auch "nur" ein Handygame und da finde ich sind 2,1/2 Jahre schon eine lange Lebensdauer



    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #16


    Machs gut Marc, alles Gute :thumbup: :)

  • #17

    bist du deshalb unter nem pseudonym hier, heisenberg? weil es unter deinem eigentlichen profil hier auch besser war zu gehen? ich persönlich glaube, dass viele hier nix mehr wegen leuten wie dir schreiben, die immer nur rumstänkern und schlechte laune verbreiten.

  • #19

    Bye Bye Marc alles gute für die Zukunft und genieße deine neu Freiheit und Zeit

  • #20

    Und es muss auch mal was neues Kommen was einen Beschäftigt mit der Zeit muss ja nicht jedentag sein aber wie Doc ab und zu ich bin ja immer noch dafür die Krabbe oder Schildkrörte dauerhaft zu implentieren und nicht nur 1 oder 2 mal im Jahr


    Ich mach meine Gegner nur wegen Kristalle aber da seit Update bei mir nur noch kleine kommen mach ich nur noch Npc s und laß die andern stehen weil bringt eh nix und wichtig ist sehr viel mit den Jungs unsinn quatschen im Kommando da wir schon seit über 2 jahre zusammen Zocken und viel Erlebt haben :)


    Wir haben immer noch viel Spaß zusammen das liegt aber meißtens daran das wir viel quatsch machen weil wie ich schon sagte gehen uns die Op Am Arsch vorbei welche wir machen Erfolskurs nach oben giebs bei uns nicht bei uns steht der Spaß im Vordergrund


    Ich gebe jedem Kommando den Tipp versucht nicht die besten zu sein das fürt Unweigerlich zur Pflaute und zur Langweile macht mal etwas ältere op leichtere und spielt mal mit Grannis usw das kommt sehr einfach mal richtig rum albern Freut das kommando dann ist die Routine raus :)


    Der Tipp ist für die Kommandos die Weit sind also viele Max spieler hat bei denen Langeweile auf gekommen ist :)


    In diesem Sinne einen schönen Tag euch alle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!