Siegespunkte

  • #1

    Ich bin HQ 8(level19) und habe Probleme online-Gegner zu besiegen. Deshalb wollte ich fragen ob man auch mit den siegespunkten runtergehen kann wie bei ClashofClans mit den Pokalen. Wenn nicht freue ich mich auch über sonstige Tipps zum Angreifen :) Danke



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • #2


    Schau dich mal bisschen im Forum um, da findest du zum Thema Matchmaking einige Informationen.


    Deine Medaillen haben nichts mit deinen Gegnern zu tun. Halt einfach eine Zeit lang die offensiven Finger still und greif nicht an, dann bekommst du wieder schwächere Gegner!

  • #3

    14h inaktiv = Reduktion des matchmaking Scores.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #4

    Jetzt muss ich auch nochmal an die Profis schreiben. Mittlerweile habe ich gut 2-3 Tage nicht mehr die Gegner bekämpft und sollte ein geringes matchmaking haben. Wie geht ihr nun vor? Macht ihr alles Platt und wartet dann wieder? Und wie lange warten? Hatte in dieser zeit echt die Finger komplett still gehalten und nur die Base hochgezogene.

  • #5

    Ja klar. Grösseres Update planen und los gehts!



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #9

    [quote='>>leo_;D<<','index.php?page=Thread&postID=2555#post2555']Ich bin HQ 8(level19) und habe Probleme online-Gegner zu besiegen. Deshalb wollte ich fragen ob man auch mit den siegespunkten runtergehen kann wie bei ClashofClans mit den Pokalen. Wenn nicht freue ich mich auch über sonstige Tipps zum Angreifen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!