Neues Update

  • #281

    Was ist denn nun mit dem Update? Datum? ? Das mit diesem Zaun gegen OZ ist doch nur ein Scherz gewesen oder?

  • #282

    Kann sein. Hat jedenfalls der Supercell Staff "RLIGHT" aber ins offizielle SC Forum geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von STARGUARDNXF ()

  • #283

    ich hatte heut mal wieder flaschenpost am strand....also kommt mal wieder die krabbe ...oder das ufo...ect.....


    wartet doch einfach ab was kommen wird....ich hätte gern eine ölbohrinsel vorm strand....nur zur deko :)

  • #286

    Hmmm, ok, andere Taktiken wären dann .... welche? ?(
    TMed und Fanks räumen sich mit 10 - 15 Angriffen stumpfsinnig in Richtung Kern um dann am Ende in Ruhe 3 Minuten ballern zu können um den notwendigen Schaden machen zu können, yeah ... tolle Taktik :thumbup: back to the roots ... ab wo beginnen den High-Level-OPs? TE und GA ?! dann betrifft es eh die allerwenigsten ...
    Wir werden sehen, was kommt. Ändern können wir es eh nicht.


    Für mich hört sich das letztlich so an, als sollen die "unmöglichen" OPs nun wirklich unmöglich für einen Komplettsieg werden, so dass die 32.000 Punkte Teams in den Top 50 der Vergangenheit angehören werden. Das werden sie damit aber nicht erreichen, denn mit genug xMübung machen diese Teams einfach ansatzlos weiter.


    Was da momentan abgeht, um sich von der Masse abzuheben sieht man ja ...

  • #287

    Was geht denn da genau ab? ?(
    Erhelle mich doch mal bitte.

  • #288


    Es gibt Tage an denen sind alle Top50 EKs über 32.000 Punkte. Die einzige Möglichkeit sich von der Masse abzuheben, ist die OP 5 Minuten früher zu starten (sprich OP endet normalerweise nach 23 Stunden 55 Minuten, nicht 25 Stunden). Damit kommt man kurzzeitig über die 32.000 Punkte.

  • #289

    Bin mal gespannt wie es sich auswirken wird. Ich denke allerdings nicht dass sie az angriffe seltener machen sondern eher mehr Puder beanspruchen werden, da az einfach im vergleich zu anderen Truppen den enormen schadensvorteil haben. Interessant wäre zu wissen wie stark die Verlangsamung der Truppen vor allem der zooks ausgeprägt sein würde. Wenn sie noch langsamer werden als sie eh schon sind wird es wahrscheinlich darauf hinausgehen, dass man vor allem mehr flares setzen müsste um sogenannte Zwischenstopps einzubauen, damit die dauer des rauchs nicht verfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!