Neues Update

  • #271

    Hier was offizielles von Supercell: https://www.reddit.com/r/BoomB…evel_operation_balancing/


    Das ganze ist Momentan noch ein Gedankenspiel, aber scheint schon sehr konkret. Sie wollen bei High-Level OPs Stacheldraht einführen, um eine bessere Balance zwischen Zookas und anderen Truppen erreichen. Dieser kann nicht zerstört werden.


    Hört sich bis jetzt wie eine *****idee an.

  • #272

    Soso, Stacheldraht also. Nett. Wirklich nett.
    Und was gibts zum Ausgleich? Eine Extraportion Heftpflaster für die Sanis?
    Aber mal ernsthaft, manche Kerne gehen doch tatsächlich nur mit smokey Zookas.
    Wäre wirklich schön, wenn es dazu Alternativen gäbe. Es den Zookas schwerer machen, ist unnötig.


    DB

  • #273

    die wollen dafür die Blauen MW von den % reduzieren, damit auch andere Einheiten zum Einsatz kommen können. Blödsinn in meinen Augen und wird den zooka pros in den Top TFs auch nicht gefallen....

  • #275

    ich spiele eigentlich nur boom beach wegen zookas und kriegern. Alle anderen kombis machen dich kein spass. Vielleicht noch rzm gehen andere spieler aber in ops voll nicht zu gebrauchen .

  • #276

    Genau das will Supercell ja ändern! :D


    Mich betrifft es zwar eh nicht, da es ja nur bei High Level OPs wäre, aber finde es eigentlich keine schlechte Idee, da so auch mal andere Taktiken gefragt sind und gerade für die High Level Spieler wäre doch ein bisschen Abwechslung mal ganz nett. Dann könnte diese andere Strategien ausprobieren und mit ein bisschen Übung auch damit Erfolg haben.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #277

    Wenn Sie das so umsetzen, dass Basen auch mit anderen Truppen machbar sind, dann finde ich es ok.
    Sollten die Layouts so bleiben, dann macht es wenig Sinn, da man einfach zu viele Angriffe brauchen würde.


    Ich denke die sind erst dann zufrieden, wenn bei den Top Teams keine 100% @ GA stehen.


    Gruß Fladen

  • #278

    Ich seh ein bisschen das Problem darin, dass man nur noch mit einem voll ausgebildeten Arsenal bei einer High Level TF mitmachen kann. Bis jetzt hat es gereicht, wenn man Zookas, Smoke, Schocks und Critters hochgelevelt hatte. Damit war man schon gut brauchbar. Ab der Änderung wären solche Spieler nur noch beschränkt einsetzbar.

  • #279

    bin mal gespannt ... zocken wir halt wieder routineflug ... sollen lieber mehr in offensive stecken ... neue events, weitere truppen, etc. ... aber das wär einfach nur lächerlich (ohne echte alternative)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!