Neues Update

  • #105

    Wird heavy für die Heavies


    Dann müssen wir wohl TGRM üben!?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #106


    Mit critters locken geht aber nur, wenn es auf critter reagiert. Bisher habe ich kein Video gesehen, in dem getestet wurde, ob und wie das Ding auf critters tatsächlich reagiert. Insofern ist es bisher lediglich eine Vermutung, dass man es mit critters locken kann. Und dann muss das teil mit freundlichen 25.000 TP in 10 Sekunden auch down sein, wobei davon ja auch Zeit drauf geht, um überhaupt in Reichweite zu kommen. Einmal schocken reicht wohl nicht.


    Solange das Teil im Bunker ist, wird es jedenfalls von den critters und von den Truppen überhaupt nicht als Ziel erkannt !!! Erst wenn es auftaucht, ist es ein Ziel.

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #108

    da schaffe ich ja auch hammerman 1-7 was wiederum bedeutet das hammerman 8 kommen könnte oder sogar 9

  • #110

    wenn ich mir das bild so anschaue befürchte ich ja das nach dem update jeder lv.3 proto vier verschiedene teile benötigt... :cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!