Neues Update

  • #141

    Hier in English

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #146

    ich glaube ja immer noch dran, das noch was offensives mit dem update kommt ... das ganze passive gelumpe ist für den moment nice ... aber hält langfristig nicht bei laune ... verschiedene layouts, mehr troops, andere gameplays, etc. ... davon darf mehr kommen :thumbup:

  • #148

    Wenn da nicht mehr kommt als diese Prototyp-Waffen brauche ich auch kein Update. Aber ich gebe die Hoffnung (noch) nicht auf...

  • #149

    Ich warte noch auf das Video von beardaholic zu dem Thema! :D
    Aber habe ich es richtig verstanden das es wieder ein neuer Prototyp ist?

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #150

    Supercell geht es wieder nur darum dass bei den Angriffen mehr Truppen sterben um dann sie wieder mit Dias zu bauen :thumbdown:


    Bin gespannt ob was offensives kommt :evil:

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!