Neues Update

  • #491

    Ich hoffe es kommt wie bei der kriegsfabrik eine Wartungspause und ich kann den Dr noch heute Abend spielen. Wie schon einmal erwähnt, SC bleib seiner dilettantischen Linie treu und darauf kann man sich wenigsten verlassen.

  • #492

    Wundert mich jetzt eigentlich das ich heute noch nicht gesperrt wurde, hatte eine längere Konversation mit denen, und ich habe mich heute nicht zurück gehalten mir ist so ziemlich der Kragen geplatzt.
    Mir wurde dann zuletzt eine Lösung versprochen aber ich erwarte nix sinnvolles, bin mal gespannt, vieleicht ist Ihre Lösung auch Ihr Problem mit mir zu lösen und mich zu kicken.
    Auf alle Fälle habe ich meine Nachfolge im Kommando geregelt falls es mich erwischt.
    Bei Supercell und auf hoher See bist du in Gottes Hand.
    Grüße Andreas


    PS Apropos ich war so dämlich mich 4 mal auszuloggen bevor ich den Doc machte naja 5 bis 7 reichen auch.

  • #493

    Na ja, dem cleveren Spieler hat der Gearslut-Fehler sogar mehr Belohnung gebracht, von daher bin ich da geschmeidig :D
    Ansonsten ist halt genau alles das eingetroffen, was ich erwartet habe. Nicht mehr und nicht weniger. Und es gefällt mir gar nicht, dass das so ist.

  • #494

    Bei mir ebenso...
    Die Phase hat irgendwo zwischendrin angefangen.


    Ich ärgere mich jetzt nicht über die entgangenen Ressis, sondern über die entgangenen, lila Kraftsteine :thumbdown:


    btw:
    Mein Englisch ist nicht so gut. Kann mir jemand sagen, was im Supercell-Forum abgeht? Und was Supercell vorhat (kleine Entschädigung?)


    Und gibt es auch Probleme bei den anderen Spielen von Supercell?

    Einmal editiert, zuletzt von Boom-Newbie ()

  • #495

    Und was ist das für ein Mist mit drt? Warum beginnt er bei mir mit Stufe 3 und beinden kleineren in unserem ek bei stufe 2. Supercell schafft es glatt das man keine lust auf Boom Beach hat.

  • #498

    sei gegrüßt, @☀Mewi☀
    habs so (ähnlich) wie der Kollege @sT¥Lo gemacht.
    btw.: wo gibts denn das ¥ auf ner PC Tastatur? is ne ziemliche Gewalt, seinen Namen ins @ zu setzen, wenn mans nicht weiss ?(
    Edit: ☀Mewi☀ ist auch nicht einfach :D


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #500

    Hab eben mal das Tab mit dem Zweitacc angemacht, da liegt er friedlich mit Start bei Lvl 1 auf der Map.
    Hab ihn mir nicht angesehn, nur auf Map geguckt.
    Jetzt BB beendet und Tab neu gestartet, liegt immer noch da.
    Muss noch 6h Kanonenboot bauen, so lang soll er liegen. Dann werd ich die 3-4 Lvl die ich schaffe, ohne Log-Out am stück machen.
    Dann sollte es passen.


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!