Kanonenboot oder Landungsboot ausbauen?

  • #1

    Was würdet ihr eher ausbauen, das Kanonenboot oder ein Landungsboot?
    Bei mir sieht es mom. so aus...


    - Kanonenboot Lv12


    - Landungsboote...
    3x Lv8 (6 Heavys + 6 Zookas)
    1x Lv10 (7 Zookas)
    1x Lv11 (7 Zookas)
    1x Lv12 (4 Heavys)


    Oder für 26 Krieger



    Das nächste Kanonenboot-Upgrade (Lv13) ist recht teuer für 2 magere Kanonenbootpunkte mehr.
    Daher würde ich wahrscheinlich eher das LB Lv11 auf 12 bringen oder falls die Ressourcen nicht ausreichen das LB Lv10 auf 11 (für einen Krieger mehr).


    Oder was würdet ihr machen?

  • #3

    Ich genau so. Zumal die recht mickrigen Punkte vom Kanonenbootenergie wichtiger werden, wenn die entsprechenden lila Statuen stehen. Dann gibt's nämlich mehr Punkte zusätzlich. 8o Im Anschluss daran immer möglichst die Boote machen, für maximale Angriffsstärke. Viel Erfolg! :thumbup:

  • #4

    Also ich kann mich den anderen nur anschließen. Das Kanonenboot wird in diesem Punkt weitaus wichtiger und ich habs immer schon aus reiner Logik zuerst upgegradet, weil dann schon mal eine der teuersten Sachen weg war und ich mich in Ruhe auf die Landungsboote konzentrieren kann.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #5

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier alles nachplappere.


    Aber definitiv Kanonenboot zuerst. Dann die Boote.


    Je nach dem wie viele KBE-Statuen du stehen hast, wirst du das sofort merken, dass du mehr KBE hast. Geschweige denn wenn du pudern solltest.

  • #6

    Ich würde es so machen: Kanonenboot maxen wenn du die ressourcen zusammenbekommst. Wenn nicht:Das teuerste landungsboot upgreaden das geht. Ich kann dir nur zu ner ressourcenstatue raten am anfang als hilfe. und upgreade ein landungsboot immer so weit bis es dir truppentechnisch auch was bringt bevor du zum nächsten gehst. Außer es ist schon max für dein hq. Upgreade unvedingt das auf lvl 11 aif 12 um einen heavy mehr laden zu können weil ein heavy nur alle 4 level dazubekommen werden kann und si wäre das boot optimal genutzt.

  • #7

    was als erstes, ist relativ. Es kommt immer auf die ressourcen die du zusammenbekommst an. Ohne ressourcen läuft nichts. Ich hoffe ich konnte helfen

  • #8

    in deinem fall auf jeden fall erstmal die landungsboote nachziehen. ziel sollte sein, dass die boote gemäß deinem hq level auf maxlevel (lb level = hq level; kb level = hq level +1 level) sind. wenn dies (annähernd) der fall ist und wieder ein hq upgrade kommt, würde ich als erstes das kanonenboot leveln. jedes quäntchen gbe kann entscheidend sein ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!