Höhe der Beitrittsanforderungen

  • #1

    Mich würde mal interessieren wie hoch eure TFs die Beitrittsanforderung hat und warum ihr diese Höhe gewählt habt.
    Beim rumstöbern ist mir aufgefallen, dass ein paar TFs sehr hohe Anforderungen haben die recht niedrig in dem inoffiziellen ranking sind und umgekehrt.
    Wir haben die SP-Grenze auf 500 stehen und sind bei den 25 im oberen drittel. Die meisten unserer member sind maxed out. Trotzdem denken wir ein lvl 50 spieler hat recht schnell seine wichtigen Truppen gelevlt genug um bei jis oder sack seinen teil beizutragen. Evtl eine niedrigere intelrate ist uns nicht wichtig da wir eh schon sabotieren müssen um die Sammelstatistik weiter am laufen zu halten.
    Hatten die sps auch schon auf 700 gestellt aber irgendwie hat das auch keine besseren spieler gebracht.
    Bin gespannt was andere darüber denken

  • #2

    Ich finde es kommt auf die statuen, lboote, kanonenboot, zookaerfahrung, intels und das puder an. Sp sind dann nebensache wenn das passt

  • #3

    Ich finde mit Spielern die um 500 Punkte haben kann man gut was weghauen. Auf das Level sollte man trotzdem achten.
    Level 62 mit 500 Punkten wäre mir erstmal suspekt.
    Bei Level 50 gehe ich davon aus, dass es ein aktiver Kandidat ist.
    Selbst mit 400 Siegpunkten bekommt man gute Leute. Nur muss man dann gucken ob sie noch Spass bei der OP haben, weil sie vielleicht zu schwach sind und nur als Minenräumer benutzt werden.


    Grüsse an alle


    Gunny

  • #4

    Wir haben sie auch auf 500 gestellt. Hatten vorher 600 aber da kam gar keiner mehr.
    Ich denke 500 ist gerade noch so die Grenze für aktive Member.
    Zur Info: Mein Zweitaccount ist Lv 49 und befindet sich bei 661 Sp.


    Gruß Fladen

  • #6

    lol. Kenne einen 2acc mit 700+ sp und level 50 seit ein paar tagen. Bumblebee heißt er und ist der von opti

  • #8

    Die VPs sind ein kleiner Indikator für die Aktivität des Spielers und damit für die Intels, die man erwarten kann. Dennoch lohnt es nicht, die Beitritts-Voraussetzungen zu hoch zu schrauben. Lieber die Austritts-Bedingungen gnadenlos durchziehen. ;)

  • #9

    Sehe ich genauso, VP sagen leider nix über das können aus, sondern nur ob er dir viele Intels bringt oder nicht.
    Hab schon viele mit 1200 VP gesehen, die konnten nur Tanks fahren. :(


    Ich würd dir raten, mach die VP so hoch wie der Schnitt deiner TF, schau dir die Statuen an von dem Neuling, und wenn sie dir zusagen, kannst du den Rest im Chat abklären.
    Wenn er nix kann, oder den anforderungen nicht entspricht, dann muss man das auch sagen. Dann gehen sie schon von alleine wieder.

  • #10

    wir haben unsere Anforderungen auf 400 gestellt, weil wir die Erfahrung gemacht haben dass die "kleineren" noch motiviert sind und froh über die Hilfestellung der "Grösseren"! So ist die Wahrscheinlichkeit auch höher dass dir diese aufgebauten Spieler erhalten bleiben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!