Alles anzeigenIch arbeite schon länger in einem kleinen Zeitfenster. Also nichts Neues für mich.
Zu weiter oben...
Nein, habe keinen Prototypen stehen.
Was ich stehen hab, ist extrem bescheiden für Lv28
Truppen-TP 14%
Truppenschaden 10%
Kraftsteinchance 30%
KBE 6% (wow!!! )
KBE 11% (erst seit heute)
Von mehreren hundert oder tausend Scherben, Kristallen und Puder kann ich nur träumen.
Wie schon gesagt...
Die BB-Invasionen stimmen nicht mit Wikia überein.
Normalerweise müsste täglich die Schwarze Garde angreifen, laut Wikia.
Undine Spieler-Basen sind richtige Brocken mit Lv42. Da komme ich mit Lv28 und meinen besch... Statuen nicht gegen an.
Hab fast 200 SP. die will ich noch erreichen (wegen den 300 Dia's) und lasse mich zurückfallen bzw. Will zumindest 200 herum halten. Damit ich irgendwann mal eine Chance gegen eine Lv42-Base hab. Denn die haben so 160-170 SP
Ist das der richtige Weg? Man kieste ja öfter was von SP abbauen und HQ an den Strand.
Desweiteren, landet die Schwarze Garde nur bei Dir, wenn Platz dafür ist. Wenn Du bereits hauptsächlich nur Spielerbasen auf der Karte hast, wieviel das jetzt bei deinem Lvl sein können k.a., spawnen pro Tag nur 1-3 NPC Basen. Es werden erst wieder mehr, wenn Du auch einige große Basen erlegst und damit wieder Platz ist. (Glaube bei Radarlvl 20, konnten maximal 32 Spielerbasen /NPC gesamt auf der Karte sein. Darunter sicherlich weniger.)