kommt die Krabbe im September??

  • #1

    hab gerade auf Fb. gelesen das die Krabbe nächsten Monat wieder kommt !?


    sonst noch jemand was davon gehört ?
    :/

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #4

    verifiziert ist nur, dass das nächste update im September kommt


    Es gibt Spekulationen über die Krabbe, ein Teil geht vom Labour day Wochenende in den USA aus, eine andere Gruppe von Nationalfeiertag in China (erstes Oktober Wochenende )


    Die Schildkröte wird vermutlich ein neues event, zumindest nach chinesischen Quellen.


    Das letzte Mal kam erst das update und dann die Krabbe, ich denke, diesmal wird es ähnlich

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #5

    Hoffe mal es wird wenn überhaupt ne Schildkröte mit neuartigem Prinzip, denn auf die Krabbe hab ich momentan eigentlich keine Lust, weil die ja erst vor kurzem noch da war und auch wenn sie ganz cool ist wärs etwas eintönig.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #6

    Doch, die Krabbe ist sau geil, aber hoffe es gibt für Boom Beach immer weitere Neuerungen und Verbesserungen. Irgendwann sollte auch mal ein Level 70 möglich sein, oder so...

  • #9

    Mhm ich weiß nicht was ich davon halten soll einerseits wäre es natürlich mega cool aber andererseits würde es dann wahrscheinlich Operationen ablösen und eigentlich finde ich Operationen ganz cool und auch mal was anderes als Clankriege in Clash of Clans.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #10

    Ja, aber wäre für die, welche schon seit 2 Jahren spielen, mal ne Abwechslung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!