Entdeckte Ressourcenbasis in fremdem Besitz

  • #1

    Hin und wieder kommt es ja vor, dass neu entdeckte Ressourcenbasen in fremdem Besitz sind.
    Macht es überhaupt Sinn diese zu erobern? (Ist eine 210er)


    Wenn ich mal von mir ausgehe...
    Ich entdecke eine neue Ressourcenbasis im Besitz der schwarzen Garde. Dann ist nach meiner bisherigen Erfahrung die Wahrscheinlichkeit, dass die Schwarze Garde sich die Basis zurückholt ziemlich gering.


    Ist es jedoch die Ressourcenbasis eines Spielers, dann wechselt sie ständig den Besitz von mir zu ihm. Eine Materialschlacht also. Die Schwarze Garde holt sie sich jedoch nicht zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Hash-Beach ()

  • #2

    Ich würde sagen es kommt auf deine ausdauer an. Hast du schon deine Belohnung bekommen für die resi basen ?
    Ich hab jetzt durch den Bug viele resi basen die zwischen Level 10 - 30 sind. Und die kann ich nur mit Crittern platt machen ;)
    Die lasse ich mir immer stehen wenn sie zurück erobert wurden, weil so kann ich in 1min 3 Intels holen wenn die belohnungskiste da ist.

  • #3

    Ich hab mir die aufgehoben! Bis zu dem Tag an dem ich den Erfolg holen wollte! Und dann alle auf einmal geholt!
    Das sinnlose hin- und her kostet dich nur Gold! Wenn du natürlich Zuviel von besagtem hast, kannst dich ja mit dem drum streiten! Vielleicht hast ja Glück und sein Goldvorrat geht eher zu neige.


    Gruss Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #4

    ich denke nachupdate werden viele Ressourcen basen zurück erobern wollen. ..angeblich soll ja nach update auch Ressourcen basen intels und Kristalle herausgeben

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #6

    Bei meinem kleinen Account hol ich mir die immer zurück. Bei meinem Max Account lass ich die einfach stehen, da ich ohne blaue sowie keine chance habe. Ansonsten das was Jimmy sagt. Die kleinen bleiben stehen falls SP für die Kiste gebraucht werden.

  • #7

    Seit wann klaut die garde ressibasen? Ich habe alle ressibasen trotz 850sp durchgehend. Man muss nur Ausdauer haben bis der gegner aufgibt. 3ressibasen werden von nem spieler noch ab und zu geklaut. Ressis brauche ich nicht aber die sp will ich.

  • #8

    Die Garde klaut keine. Aber was es gibt ist, dass es eine JUNGFRÄULICHE Ressibasis geben kann, wenn man die Wolken entfernt. Die gehört dann natürlich der schwarzen Garde. Sobald man die aber dann das erste Mal eingenommen hat, wird die auch für gegnerische Spieler "freigegeben".

  • #9

    Hash-Beach ist ja noch am Anfang des Spiels. Er meint das Aufdecken der Karte. Da sind dann viele Ressi-Basen in der Hand der schwarzen Garde.
    Aber eigentlich ist es egal, wer gerade auf der Insel sitzt, irgendwann erscheint jede dieser Basen auf zwei gegnerischen Karten, es gibt also immer zwei potentielle Angreifer.

  • #10

    Seit dem letzten Update werden meine kleinen RBasen plötzlich von Midlevelern angegriffen. Das ist total lustig, wenn die unter Aufbietung letzter Kräfte die RB bezwingen, und ich den Quatsch im Gegenzug vom Gunboat aus zu Klump schiesse. :saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!