90% vergünstigtes WE - Welche Truppen folgen ...

  • #1

    Hier könnt Ihr ablesen, welche Truppen wann als nächstes zu 90 % günstiger zu erwerben sind.


    Vom 3.3. bis 6.3.2017 werden ALLE Truppen 90 % günstiger sein

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

    2 Mal editiert, zuletzt von Brini () aus folgendem Grund: Neue Liste, die zeitlich noch weiter reicht!

  • #5

    Oh cool woher haste die Tabelle? :P


    Dann sind ja morgen die Grenadiere dran nice!


    Freue mich aber am meisten auf die Krieger das wird so nice dann alles mit Smoke und Krieger Rush wegzuhauen! :love:

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #6


    Ursprünglich stammt die Tabelle von Finlandia (YouTube Channel), bearbeitet und veröffentlicht wurde sie zuletzt bei reddit


    Bisher haben die Vorhersagen immer gestimmt :thumbup:

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #8

    Das Krieger Wochenende wurde ein Wochenende vorgezogen, daher ist die Liste nicht mehr zu 100 % richtig.


    Es darf spekuliert werden, warum das so ist. Möglicherweise kollidiert es mit einem anderen Event am kommenden Wochenende ??

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #10

    Herrlich, mit der Vergünstigung der Krieger und Pulver nach 20 Minuten keine Gegner mehr auf meiner Map - nur noch NPCs. :D


    Meine Krieger sind nun auf dem Weg zu Level 15 und mein Kanonenboot auf Level 18. Ich fühl mich gut. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!