Feuertonne vs Schadensverstärker bei lt. Hammerman

  • Feuertonne oder Schadensverdtärker 14

    1. Feuertonne (9) 64%
    2. Schadensverstärker (5) 36%

    Hey Leute. Wie seht ihr das? Was findet ihr stärker gegen den Hammerman?

  • Die Feuertonne ist ja noch neu aber ich glaube ein paar von euch haben schon eine auf der Base und kennen sie aus YT-Videos.

    Einmal editiert, zuletzt von Diamantenkönig ()

  • ubd schreibt auch bitte mal warum die jeweilige abehrwaffe besser ist

  • Ich finde die Feuertonne gerade gegen Hammermann stark.
    Sie hat nur einen begrenzten Wirkungsbereich, so dass Sie gegen andere Spieler nur begrenzt hilft.
    Aber da das Hammermännchen seine Truppen ja nicht wirklich führt, sondern über die Masse der Truppen die Base planieren möchte, kann man die Tonne da halt maximal effizient platzieren.

  • da ich keine Blauen stehen habe, bevorzuge ich den Schadenverstärker. Nur mit dem machen die RL genug schaden.
    Habe diese Woche zum erstenmal den Greifer getestet, der hat sich bei Hampelmann 6 gleich den Fackler geschnappt.

  • Der einzigartige Vorteil der Feuertonne ist, dass man die vom Schiff aus nur angreifen kann, wenn sie gerade im Feuereinsatz ist. Vorher die Feuertonne ausschalten und danach mit Truppen geht also nicht.