Helft mit im Boom Beach Wiki!

  • #1

    Hey,
    Ich weiß das es dazu schon ein Thema gab nur im anderen Thema ging es nicht ganz um das was ich jetzt hier ansprechen möchte und außerdem würde es im anderen Thema untergehen.


    Und zwar hatte die Problematik Dragon Rainbow ja schon mal angesprochen das wir zu wenige Bearbeiter im Wiki haben.


    Ich bin da jetzt ja auch Admin und sehe ja hier wieviel hier teilweise diskutiert wird und wie aktiv die Leute sind. Das gibt mir einfach die Hoffnung das es noch was werden könnte. Ich halte momentan relativ alleine das Boom Beach Wiki am leben und halte es auch aktuell nur es gibt eben einige Artikel die nochmal bisschen überarbeitet werden könnten und dann entweder als Stubs makiert sind oder eben nicht. Im Prinzip ist es ganz einfach für euch denn ihr müsst nur einigermaßen gut Englisch können und dann könnt ihr auch die Texte und so aus dem englischen Wiki nehmen.


    Deswegen würde ich mich echt freuen wenn sich mal paar Leute da nen Acc machen würden und aktiv an einigen Artikeln mithelfen würden!
    Denn hier im Forum gibt es bereits eine aktive Community nur im Wiki fehlt diese eben und ich würde mich freuen wenn wir auch dort eine aktive Community aufbauen könnten!


    Bis dann
    Brini

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

    Einmal editiert, zuletzt von Brini ()

  • #2

    brinilein, ich verstehe dich sehr gut ... ich bin meistens nur im englischen wiki unterwegs und wenn ich das auf deutsch haben will, schalte ich den herrn translator an ohne ins deutsche wiki zu schauen.


    löblich, was da alles an arbeit reingesteckt wurde und vielen lieben dank, jedoch erkenne ich den mehrwert nicht, wenn onkel google alle hilfsmittel kostenfrei und zeitsparend zur verfügung stellt.

  • #3

    Naja hilfreich ist es ja eigentlich schon, da man dann nicht immer alles bei Google Übersetzer nachgucken muss (wod ja nicht immer so doll übersetzt ist) und man es bequem direkt im deutschen Wiki nachschlagen kann, deswegen würds mich mega freuen wenn du da auch mithelfen könntest! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!